1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passende Blu Ray Software

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by cheffe88, Feb 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheffe88

cheffe88 Kbyte

hallo,
    ich brauche mal ein paar tipps zu der PASSENDEN blu ray software...
    ich weiß, dass es diverse hersteller gibt (Cyberlink PowerDVD; Total Media Theater; Nero...), brauche also keine auflistung...

ich möchte wissen, welches für mich passend und dann möglichst günstig ist...
    ich brauche keine 3D-Wiedergabe (kann mein TV nicht)...
    soll ohne probleme neuere und ältere blu-rays wiedergeben
    übertragung vom htpc per hdmi an nem samsung ue46c6200

und wichtig ist: günstig!!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cheffe88

cheffe88 Kbyte

4. deoroller

Die Software kann nur an einem Tag (Zeitdauer 24h) installiert und aktiviert werden. Wenn man Windows neu installiert oder die Software deinstalliert, ist man die "Vollversion" wieder los.
    Ich habe nach der Aktivierung ein Image gemacht und das stelle ich wieder her, so dass die Software aktiviert bleibt.

5. cheffe88

cheffe88 Kbyte

ok, ist also eine interessante variante, ich werde es mal im auge behalten..
    da ich jedoch mein system schon ein halbes jahr nutze, es ist also nichtmehr ganz "jungfräulich", brauche ich davon kein backup zu machen, da es schon etwas vermüllt ist..
    und am tag des downloads werde ich auch nicht alles neu installieren...
    dennnoch werde ich die page aber mal im auge behalten ;)

habt ihr dennoch eine gute alternative idee für eine vollversion für mich?

ich meine damit z.B. ob mir ein power-dvd-10 reicht ober ob ich zum neusten greifen muss...???

6. deoroller

Natürlich reicht auch eine ältere Power DVD Version. Die muss ja nur abspielen können.

7. cheffe88

cheffe88 Kbyte

8. EmptyMess

EmptyMess Byte

Habe im Dezember 2013 einen neuen Rechner zusammengebaut, beim Blu-Ray Laufwerk von LG war PowerDVD 11 dabei. Die spielt ohne Probleme alle Blu-Rays ab. Also sollte es beim 12er auch keine Probleme geben.

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page