1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passendes Handy gesucht :-)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Gaylord666, Apr 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich bin schon über 3 Jahre Besitzer eines K750i Handys, und so langsam macht es sich bemerkbar, dass ein neues her muss. Ich bin zwar noch Jugendlich, aber ich brauche keinen Schnickschnack^^ Ich möchte auch möglichst wenig ausgeben (Maximal 100€, am besten aber viel weniger), es sollte aber doch einige Funktionen haben:

    -Telefonieren
    -SMS
    -MP3-Player
    -SDHC-Schnittstelle (also 4-16GB SD Karten lesen können und egal ob micro-SD, mini-SD oder standart-SD)
    -3,5mm Klinkenanschluss (also Standart-Kopfhörer)
    -Barrenhandy/Sliderhandy (kein Klapphandy)

    -Java-Applikationen (wäre gut, muss aber nicht)
    -Eventuell Bluetooth (als Fernbedienung für Notebook, Software vorprogrammiert oder als Java-Applikation zusätzlich installierbar)

    Der Rest ist mir relativ egal, ich brauch keine Kamera oder kein Internet oder sonstiges. Es kann auch schon etwas älter sein und wenns sein muss kauf ich es auch gerne bei ebay. Könnte auch ein Siemens sein, wenn es die ersten 6 Punkte abdecken kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
    Danke schonmal!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Last edited: Apr 23, 2009
  2. rainman

    rainman Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page