1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passive Grafikkarte + Motherboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by spacefront100, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöle

ich bin so unentschlossen.
    :confused:
    Ich will mir einen neuen Rechner Kaufen und such nun noch eine Passensde Grafikkarte die Möglichst leise bzw Lautlos ist.
    (in einem ersten Link wurde mir zur Asus 1950 geraten die gibt aber leider bei meinem Händler nicht)

Zu 3/4 wird der Rechner zum arbeiten gebraucht.
    Verwende 2 Monitore einer mit 1024x786 den anderen 1680x 1050.

Des weiteren bin ich mir noch wegen dem Motherboard unsicher.

Kann mir einer Mal die Unterschiede zwischen den verschiedenen Asus P5K erklären?
    Ist das mit WiFi(8Empfehlung der PCWelt Red.) nur mit Wifi mehr ausgestattet wie das normale oder auch sonst viel viel besser?

Oder Ratet Ihr mir mehr zu einem Gigabyte?

Wie sind denn die Lütersteuerungen da?

Ach ja Prozessor wird es ein Q6600

Danke schon mal Gruß
    Alex

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Vergleich die Mainboards einfach auf www.geizhals.at/deutschland.
    hat dein Shop eine Webadresse, wenn ja, poste diese bitte, dann such ich eine passende Karte aus :)

Lüftersteuerungen laufen afaik bei beiden über eine Temperatursteuerung.

3. HW Versand (www.hardwareversand.de

BS ist Vista 32Bit

ach ich weis auch nicht was ich machen soll. Lohnt sich DX 10 wegen Vista dann währe vielleicht noch eine 8800 GT mit passiver Kühlung (welche dann) interessant aber ob es die Kohle wirklich wert ist.

Verdammt Verdammt Verdammt :-)

Danke schon mal für Deine Bemühungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page