1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passt der pc?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by naZro, Apr 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naZro

naZro ROM

hey an alle

Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400)

G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBECO)

Sapphire Radeon HD 6870

MSI P67A-C43, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7673-021R)

LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk

scythe mugen 2 rev. b

BeQuiet 500 watt

ich komme auf kosten von ca 760 euro, sitze in österreich, also das ist irgendwie das billigste was ich finden konnt auf der seite e-tec.at
    ist der preis gerechtfertigt, oder bekommt man für mehr suchaufwand vl mehr für sien geld??

danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das be quiet Straight Power E8 450W tuts auch und ist nur monimal schwächer. Ansonsten sieht das schon recht gut aus.

3. black_sirius

black_sirius Kbyte

Last edited: Apr 13, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page