1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt dieses Boxen Set an meinem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -Roxas-, Mar 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Roxas-

    -Roxas- Byte

    Hallo zusammen! :-)

    Ich habe vor mir ein Sound System für meinen PC zu kaufen.
    Erst einmal soll etwas kleines reichen, bevor man zu Bose, oder Teufel greift.
    Dafür habe ich mir dieses Set ausgesucht:
    http://www.ebay.de/itm/370914273651?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

    Meine Frage ist nun, da in der Beschreibung 3 Chinch Stecker steht, ob ich diese überhaupt an meinem PC problemlos anschließen kann, oder ich noch Extras bzw. Adapter brauche?
    Habe da leider nicht viel Ahnung von.
    Hintere Seite von meinem Rechner sieht so aus:
    [​IMG]

    Vielen lieben Dank schon einmal :-)

    LG!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page