1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwörter für gmx & Co speichern

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DaDon, Jul 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaDon

    DaDon ROM

    Hallo zusammen,

    Ich habe bei gmx mein Passwort eingegeben und wollte es direkt speichern. Aus Versehen habe ich auf nicht speichern geklickt. Nun werde ich bei der Eingabe nicht mehr gefragt ob ich das kennwort speichern will. Wie kann ich es speichern. Ich will mir nämlich das mühselige eintippen ersparen.
    ich benutze den I-Explorer.

    Vielen Dank Gruß DaDon
     
  2. DaDon

    DaDon ROM

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Ganz einfach.
    Klicke oben auf Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen
    Dort setzt Du das Häkchen bei
    "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen".

    Nachtrag:
    Das ganze ist nicht ganz risikofrei, weil jemand anders sich so auch Zugang zu deinem GMX Account verschaffen kann.
    Er kann auch mit geeigneten Tools das Passwort hinter den Sternchen **** anzeigen lassen.
    Also mach das wirklich nur, wenn Du sicher sein kannst, dass sonst keiner den PC nutzt außer Dir!

    Das sollte es schon gewesen sein.
    MfG
    -Bond-
    [Diese Nachricht wurde von Bond am 23.07.2003 | 18:57 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page