1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort Anmeldungsseite

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by trosicky, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trosicky

trosicky ROM

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich den PC starte, kommt normal diese Anmeldeseite wo ich dann mein Passowrt eingeben muss (hab ich selber so eingestellt)
    Doch jetzt hab ich erfahren, dann man trotzdem in mein PC kommen kann, mit so einer Tippkombination bei der Anmeldeseite (wie geht dieser?)

und wie bekomme ich es hin, dass keiner mehr hineinkommt, auser ich (ich weiß auch nur das Passwort)

VIELEN dank für euer Hilfe

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du nun XP oder Vista :cool:

3. dosn

dosn Kbyte

War bei XP home mal möglich über den "Abgesicherten Modus", da konntst dann Benutzerkonten erstellen und denen Admin rechte einräumen und dich dann mit denen normal anmelden.
    Ich weiß aber nicht ob das mittlerweile behoben wurde.

@PACO: vielleicht nutzt er ja beide und will genau deshalb den startsound umstellen, dass er am ton erkennen kann welches betriebssystem grad hochfährt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page