1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passwort vergessen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MrsMinime, Jan 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrsMinime

    MrsMinime ROM

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Acer 7730Z mit Windows Vista. Ich habe meinen Laptop seit Jahren nicht mehr genutzt, da der Bildschirm kaputt ist... Nun habe ich ihn am TV angeschlossen und weiß leider mein Passwort nicht mehr in in das System zu kommen. Gibt es da eine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen ohne CD und USB ?

    Danke für eure Hilfe

    LG
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Normalerweise gibt es solche Möglichkeiten, vielleicht hast Du nur die falschen Suchbegriffe genommen oder nicht lange genug gesucht?
    Was hast Du gegen USB?
     
  3. MrsMinime

    MrsMinime ROM

    Ich kann im Moment nichts davon runterladen was ich brauche... Komme zwar in mein Gastkonto rein, allerdings ohne Netzwerkeinstellungenen... Auch für diese benötige ich mein Passwort
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page