1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

past die radeon hd 4770 in mein mainboard???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Capitan_Falco, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halöchen,
    ich hät hier mal ne frage:
    Ich weiß jetzt net wie mein mainboard heißt aber es is fon fsc.
    Naja, ich red jetzt mal net die ganze eit umn den heißejn brei:
    Ich hab jetzt noch ne onboardgrafik aber cih find das solte sich ändern, cih wolt mal frahgen ob die amd (ati) radeon HD 4770 (ddr5) in mien mainboard paast.
    Ich hab keine ahnung mit mainboards, aber ich hab gehört das wenn ma ne grafikkarte mir ddr2 hat dann kan ma keine mit besserem speier ainbauen.

Stimmt das??

Leon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Mainboard hast du laut http://www.cpu-z.de/
    Das Netzteil ist auch noch wichtig.
    Da bitte noch Marke, Modell und Amperewerte bei 12 Volt angeben.
    Die stehen an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber.

Der RAM auf der Grafikkarte hat nichts mit dem RAM auf dem Mainboard zu tun.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

4. da steht drauf:
    200-240V ~ 3A
    (es hatt 300W)die marke steht net drauf aba es is von fsc

Last edited: May 26, 2009
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird nicht reichen.
    Du wirst ein neues Netzteil einbauen müssen.
    Corsair CX400W ist gut und günstig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page