1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patch-Day Teil 2: 12 Sicherheitsupdates sind erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schlagg, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlagg

schlagg ROM

Nach Installation der erforderlichen Patches konnte ich meinen Brockhaus Multimedia 2005 nicht mehr öffnen. Nach Systemwiederherstellung funktionierte der Brockhaus wieder einwandfrei. Allerdings dann das gleiche Spiel nach erneuter Installation der Patches. Geht es jemanden wie mir? Auf die Patches kann und will ich nicht verzichten, auf den Brockhaus allerdings auch nicht. (XP_Home SP2).
    Danke im Voraus.

Schlagg

2. dingsda

dingsda Byte

Der User kann dafür Pasnch Day Geld verlangen. Am besten ist, er geht nicht mehr ins Bett sondern pennt für die Pasch Days am PC.

3. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Was genau möchte uns dieser Kommentar sagen? :confused:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht, dass der Autor Drogen genommen hat?! :aua:

5. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

** Rofl **

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schön. Und welcher von den Patches ist es?

7. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Wahrscheinlich der IE-Patch.

8. deoroller

http://support.microsoft.com/kb/918899

Mal Sun Java J2SE 1.5.0.70 installieren.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Unter http://www.java.com/de/download/manual.jsp wird derzeit wieder das Update 6 zum Download angeboten. Warum die von Update 7 wieder zu Update 6 zurück sind, :nixwissen

10. deoroller

11. nenouse

nenouse Kbyte

was meinst du warum jedesmal im forum gerade nach dem patch day date immer wieder foren erscheinen mit pannen a la ms??

damit solche witzfiguren wie du dümmlich und nutzlose kommentare abgeben.....

für mich ist es schon zur regel geworden erst mal abwarten und schauen was los ist mit den patches.. immerhin häufen sich die bugs wegen der nicht angepassten patches immer mehr .. und nach paar tagen gibt es ein patches, gegen die " allergien " der patches... :ironie:
    tja folglich nach dem ich auch schon meine erfahrungen hinter mir habe .. kann ich nur sagen erst abwarten und tee trinken ....:guckstdu: denn wer zu schnell macht und nicht aufpasst was er runter lädt sieht in die röhre und weiss nicht mehr warum die kiste muckst....

also auf weiterhin das andere mir die lampe im ms dschungel leuchten...:ironie:

ich habe die schnauze voll von patches sowieso... der den patch sowieso patcht, da patch 1 probleme verursacht, aber no body is perfekt und sp 1 wird ja bald nicht mehr gepatcht und ich werde deswegen meinen alten dell nicht in den müll eimer werfen .. denn die neue kiste bugt mehr rum in punkto hardware ...

ciao....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page