1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patent-Streit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Sep 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Bei Klagen im Amiland wundert mich das nicht.................

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Apple hat ja auch einen Heimvorteil.

Die Einfuhrbehörde in den USA hat ja auch die Chinesische Inspektion erfunden.
    Wundern kann ich mich bei den Amis über nix mehr.......

3. tempranillo

tempranillo Guest

Jau. Beim Langericht München sitzen ja auch lauter Amis hinter dem Richtertresen. :D

Oder ist Bayern jetzt sogar ein Bundesstaat der USA?

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die sind doch nur Amerikahörig.
    Unserem allerheilsbringer Amerika wird doch auch in Deutschland der Zucker in den........ach....ist doch egal.

Der Kunde ist doch wieder der Depp.

5. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ob die deutschen Gerichte "amerikahörig" sind, lassen wir einfach mal offen.

Und natürlich ist der Kunde der Depp. Es wäre mir auch völlig neu, dass eine der großen Firmen nun wirklich kundenorientiert wäre, Apple schon gar nicht.

Aber leider ist das Problem nicht so eindimensional, wie wir es gerne hätten. Machen wir uns doch nichts vor. Ohne das iPhone hätte es den Smartphone-Hype nicht gegeben, ohne das iPad wären die Tabletts noch da, wo sie hingehören, nämlich in der Nische, ohne das reichlich bescheuerte MacBook Air hätte sich Intel diesen ebenso bescheuerten Ultrabook-Blödsinn sparen können usw usw.

Ich kann daher schon irgendwie verstehen, dass Apple nicht einfach zuguckt, wie die Kollegen Entwicklungskosten sparen, die Ideen von Apple klauen und dann damit den großen Reibach machen.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Woran erinnert mich das nur....

Ahh, ich habs: Bielefeld.

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Die amerikanische Handelsbehörde ITC sitzt in Bayern? :PatPat:

8. tempranillo

tempranillo Guest

Du hast mal wieder nur Bahnhof verstanden. :D

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja klar wenn du Bahnhof schreibst................

10. tempranillo

tempranillo Guest

Pass auf, ich gebe dir einen kleinen Tipp:

Gehe mal auf diese Seite:
    https://www.google.de/

Gib mal in das Kästchen unter den bunten Buchstaben
    Landgericht München Apple
    ein. Na, klingelt's?

11. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

In den Artikel oben, worauf sich mein Kommentar bezieht geht es nicht um München.

Na dämmert´s?

12. tempranillo

tempranillo Guest

Ach nee, es reicht jetzt wirklich. Mache dir keine weiteren Gedanken darum, dass du meinen Beitrag immer noch nicht kapiert hast. Es gibt wichtigeres im Leben.:totlach:

13. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich mache mir keine Gedanken darum das dein Beitrag nicht zum Artikel passt, ich stelle es nur fest. :PatPat:

14. tempranillo

tempranillo Guest

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Muss es nicht lauten: Dieses böse, böse Motorola? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page