1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patrizier 2 Gold Cheats

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GermanOverlord, Dec 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe vor kurzem mal wieder Patrizier 2 Gold ausgegraben (was ich jedes Jahr zu Weihnachten tue).

Ich möchte ein perfektes Spiel machen was bedeutet das ich alles komplett ausbauen will und Konvois so fahren lassen will das jede Stadt alles hat.

Ich cheate mir schon mit Artmoney Geld trotzdem gehen mir nach kurzer Zeit die Rohstoffe aus, was bedeutet das ich z.b. Ziegeln wirklich überall aufgekauft habe und meine produktionsstätten nicht schnell genug nachproduzieren.

Ich habe mit Artmoney schon etwas rumprobiert allerdings keine möglichkeit gefunden mir damit Rohstoffe zu cheaten.

???Gibt es eine möglichkeit sich bei Patrizier 2 Rohstoffe zu cheaten und wenn ja wie???

thx schonmal

GermanOverlord

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ach ja? Erzähle doch noch so einen guten Witz. Cheaten und perfektes Spiel - wie soll das vereinbar sein?

3. Ich muss sagen diese Kommentar finde ich einfach untergründig.

Ich wollte nicht wissen ob ich mit Cheaten ein perfektes Spiel machen kann oder nicht ich wollte wissen ob es cheats gibt.

Ich fände es sehr freundlich wenn du also nächstes mal deine Meinung für dich behältst oder sie mir nur per PN mitteilst und hier nicht unnötigt SPAM betreibst.

Ich muss sagen da sind mir die lieber die nicht befähigt sind sich richtig auf Deutsch zu artikulieren die schreiben hier nämlich wenigstens nicht so einen scheiß rein.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Gut, dann kurz und knapp die einzig richtige Antwort: Spiele das Spiel ehrlich, dann ist es perfekt.

5. NikoB

NikoB Byte

Patrizier habe ich auch gern gespielt... Bin aber gerade bei Venezianer angelangt. ist so ähnlich und ich bin beim Shoppen drauf gestoßen. Kostet aber nix, keine Angst. Kannst das Game ja mal ausprobieren. Ist auch ne Handelssimulation, man bewegt sich im Mittelmeerbereicht und muss versuchen Fürst seiner Stadt zu werden.

Ich weiß, das hilft die bei Patrizier auch nicht weiter, aber vielleicht hast du ja Lust auf ein ähnliches, aber neues Game?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page