1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patronen gewechselt drucker geht nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SatanischeHexe, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein problem

nach dem bei meinen Drucker die patronen gewechselt hab, blinkt er nur noch und zeigt mir an das sich keine patrone im drucker befinden würde.
    Ich dachte, na gut hast vielleicht die falschen gekauft.
    Habe die Alten wieder rein gethan (in denen noch etwas drin war) und der Drucker blinkt immer noch. Habe alles gesäubert aber das blinken geht nicht weg. Setzte ich aber nagel neue patronen ein geht der drucker schalte ich den Drucker aber einmal ab, funktioniert wieder nichts.
    ich habe einen hp 930c
    aber bei einem hp 840c ist das auch so.

Ich habe wirklich alles probiert. neue Patronen (richtige) rein. Alles gesäubert, wie die partonen selbst (natürlich mit einem fusselfreien tuch) die schiene auf der sie laufen. Wirklich alles aber die blöde lampe blinkt immer noch.

Woran kann das liegen?

2. KaTinKa87

KaTinKa87 ROM

Hi!
    Ich kann dir leider keine antwort darauf geben, aber habe gerade genau das gleiche Problem, hab auch einen 930C...das is ja so nervig, hab auch alles gemacht und hat trotzdem nicht funktioniert....
    also falls du rausbekommen hast woran es lag oder jemand anderes ne lösung hat, BITTE BITTE antworten....
    das geht mir tierisch aufn kecks^^

lg

3. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

@ KaTinKa87:

besitze keinen der genannten Drucker. Ich habe jedoch mal gelesen, daß
    der Druckerschlitten mit den Patronen zum Herausnehmen der Patronen in der Mitte stehen bleiben muß. Bleibt er anderweitig stehen (links oder rechts) so liegt es an der schwarzen bzw. farbigen Patrone.
    Der Tipp "gilt" für den Deskjet5550 von HP.

ein weiterer Tipp wäre folgende Seite von HP mit Ausdruck von internen Tests:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...me=bgd07098&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE#N1556

gruß
    dummerl

4. KayLo

KayLo ROM

Hallo,

wie alt ist euer Drucker bzw. habt ihr Unmengen an Seiten gedruckt?
    Hab mal bei Epson gearbeitet- ist zwar nicht HP- aber da gab es Geräte, die nach einer bestimmten Anzahl von Ausdrucken in einen "Serviceintervall" gesprungen sind- obwohl nichts daran war.

Könnte auch sein, dass der Patronenschlitten im Aus- Zustand mal bewegt wurde und das Gerät nicht in die Ursprungsstelle finden kann.

Ich frag sonst mal einen Techniker den ich kenne!

viele Grüße
    Kay
    http://www.tinteablager.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page