1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paypal Konto auswerten

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by John-Deere, Apr 9, 2018.

  1. John-Deere

    John-Deere Byte

    Ich suche ein Programm für einen Windows-PC mit dem ich mein Paypal-Konto auswerten kann. Bei mir laufen viele Provisionsabzüge, Einnahmen und Ausgaben auf. Ebenso Werte in USD

    Ich möchte diese nach Zeit sortieren und summieren können.

    Hat jemand einen Tipp?
    Aber bitte keine Tipps mit Exportfunktion und Umwandeln in eine Exceltabelle - kenne ich mich nicht aus, daher suche ich ein stand-alone-Programm.
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... StarMoney kann auch ein Paypal- und Ebay Konto verwalten.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da wirst du nicht viel Glück haben. Im Normalfall wird ein Paypalkonto als Finanzkonto innerhalb der Buchhaltung geführt. Bei Bedarf macht man notwendige Auswertungen dort.
     
  4. John-Deere

    John-Deere Byte

    Ich habe ein Buchhaltungsprogramm mit dem ich selbst kontiere.
    Dann doch Export bei PayPal, dann versuchen dort zu importieren.
    Aber ob ich dort dann die Sortierung vornehmen kann muss ich sehen.

    Weitere Tipps?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das wäre das Mittel der Wahl. Darüber hinaus brauchst du bei Paypal so oder so einen Zugang für die API-Schnittstelle. Ohne die gibt es keinen direkten Datenzugriff.
     

Share This Page