1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Absturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alligator Jack, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ja, denk ich

2. Ne.. im Ernst jetzt.. ich habe mir das nicht runtergeladen..
    Ich habe die Version von WXP Professionnel schon eeeeeeewigst.. und weiss auch nimmer woher... jedenfalls wird der CD-Key anscheinend ned richtig von dem SP2 angenommen ... :P

3. ankeforever

Bei einem legalen Windows gibts keine Probleme mit dem SP2

4. Ach nochwas:
    Sollte ich mir evtl. auch neues Maiboard (oder gleich n' Komplett-System :p) zulegen? xD lmao!
    Oder denkst du dass das noch passt? ^^

5. ankeforever

Das musst du doch wissen ob es dir reicht! Sieh doch erst mal zu dass du das Teil wieder zum laufen kriegst! Aber ohne das SP2 ist Windows sowieso offen wie ein Scheunentor, macht keinen Sinn, einen PC so zu betreiben!

6. ok. ich denke ich werds schon hinkriegen... tut mir leid.. aber das ganze hat mich halt jetz ziemlich genervt :p

Danke für deine Hilfe,...
    MfG

Alligator Jack :cool:

7. Whooohoooo.. hab grad mein neues Netzteil eingebaut... KEINE ABSTÜRZE... Endsgeil leise - Lüftergeschwindigkeit kann man ganz leicht einstellen - einfach Klasse!! :D

Und dann auch noch das geile blaue Licht lol ... das ermuntert einen ja richtig zum Modden lol... obwohl ich von dem eig. nie viel gehalten hab^^

8. ankeforever

Hast du auch gleich für ein legales Windows gesorgt und das so aufgesetzt wie es sich gehört?

9. Ich habe mein PC so aufgesetzt wie es sich gehört - dazu brauche ich keine Anleitung. ô_ò

Legales Windows.... du unterstellst mir hier offensichtlich was :p
    -imo kein weiterer Bedarf zur Diskussion

10. ankeforever

Seh ich genauso...
    Viel Spaß mit dem neuen NT :)

11. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

lad dir mal Speedfan

Das startest du dann, da siehse dann deine Temperaturen der jeweiligen Komponenten (je nachdem ob ein Sensor auf dieser Komponente eingebaut worden ist)

Weiter unten steht etwas von

Beispiel:

+3.3 V: 3.36 V
    +5 V : 5.13 V
    +12 V : 12.22 V
    Wenn die Werte halt nicht mehr weit genug drüber liegen, ist das ein Zeichen, dass das Netzgerät an seine Grenzen kommt.

Schreib die einfach mal hier ins Forum.

Am Netzteil gibt es ebenfalls ein paar Daten:

+3.3 V = ? A
    +5 V = ? A
    +12 V = ? A

Hinter den Spannungen stehen die jeweiligen Amperewerte (Stromstärke)
    Daraus können wir dann schließen, ob dein Netzteil vll zu wenig Saft bietet.

12. ankeforever

Blödsinn...
    Und das hier ist eh gegessen! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page