1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc an => 3x pieps => ich rast glei aus!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Phate123, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phate123

Phate123 ROM

Guten Abend

Ich hab ein etwas größeres Problem wahrscheinlich.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir einige neue Komponenten für einen neuen Pc geholt und habe aus meinem alten Pc das netzteil (350 Watt), die Festplatte (ne SATA mit 200 GB) und die laufwerke entommen.
    Danach stellte ich das alte Teil in Keller und beachtete es ne weile nicht mehr.

Nun will eine gute Freundin eben diesen alten PC abkaufen. Ich dachte mir warum nicht also schnell das Teil wieder hochgeholt schnell ein 350 Watt Netzteil gekauft das dem alten auf das haar gleicht und ne kleine SATA 80GB Platte. Sooooo alles wieder eingebaut und dann angemacht....
    Die Spannung stieg und!!!
    Piep.. Piep piep piep...... STILLE.......
    Naja dachte ich hasch vielleicht was falsch eingeseteckt aber nach etwa 30 Versuchen hab ich dann doch so ziemlich alles ungefähr 3x umgeseteckt jedoch half das alles nix.
    Ich hab im internet gelesen, dass 3 Pieper ein Fehler auf dem Motherboard ist. Gut naja aber was könnte das sein????

Ich hab schon ziemlich alles probiert.
    Habe aus meinem jetzigen PC die Festplatte und die alte Platte entommen und wieder in das alte Teil eingesetzt aber Pfeifendeckele das half au nix.
    Eines kann ich jedoch sagen, ich habe nix kaputt gemacht am Motherboard und es sieht alles auch noch stabil aus nur leider ist halt da dieser fehler.....
    Die Grafikkarte die in dem alten PC steckt ist ne Geforce 6700.
    Letztes Jahr hatte ich schon mal so ein Problem mit meinem PC damals war es die TV Karte die Faxen gemacht hatte vielleicht liegts ja an der Grafikkarte aber auf den neuen Motherboards sind ja Onboard Grafikkarten drauf oder???
    Sooo Leute dann helft mir mal und zerbrecht euch auch ein wenig den Kopf darüber.
    Ich hoffe ich bekomme bald antwort da ich das Teil so schnell wie möglich verkaufen will.:bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Sooo Leute dann helft mir mal und zerbrecht euch auch ein wenig den Kopf darüber.
    > Ich hoffe ich bekomme bald antwort da ich das Teil so schnell wie möglich verkaufen will

:grübel: irgendwie bin ich hier mehr und mehr im falschen Film ... :rolleyes:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wards ab, Scasi, geht bald richtig los....

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page