1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an Fernseher anschließen!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chris2k3, Jan 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. earth

    earth Megabyte

    Hat dein Fernseher einen S-Video Eingang? Sonst brauchst du einen Scart Adapter. Wieterhin noch ein entsprechend langes S-Viadeo kabel. (Alles unter der Voraussetzung das die Karte einen S-Video Ausgang hat) Ach übrigens sollte dein fernseher S-Video unterstützen, sonst keine Bild oder nur schwarz weiß !
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

  3. Ich versuche auch gerade meinen CP an meinen fernseher anzuschliessen. Ich habe meine Grafikka per gelbem Cinchkabel an meinen Video-Rekorder und von dem an mmeinem Fernseher per Scart aber man sieht nicht. es rauscht ein bisschen.
    helft mir!1!!!!!!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Noch mal von vorn.
    Welche der zahlreichen Tipps in diesem Thread hast Du schon ausprobiert?
    Mal den PC direkt an den TV angeschlossen?
    Gruß, andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page