1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an hoch runter hoch runter....

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by yune, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yune

yune ROM

Hallo Leute,

ich hab schon das forum durchsucht aber nichts wirklich richtig zu treffendes gefunden. ich weiss auch ned obs hier reinpasst wenn ned sorry!

Also ich hab nun den PC meiner Eltern bekommen, habe ihn resetet und xp neu draufgespielt usw...
    so nach ca 1 Woche trat das problem auf das auch meine Eltern hatten,
    der PC fährt einfach wieder runter, ich drück drauf zum neustarten dann gehts er fährt auch hoch läuft ein paar minuten dann wieder runter. Dann fährt er nur noch bis zum anmeldebildschirm und wieder runter immer kürzer bis er nur noch hoch runter hoch runter macht...
    lass ich ihn ein paar tage stehen fährt er hoch läuft halbe stund dann wieder das ganze von vorne... lasse ich ihm strom fährt er sogar von alleine hoch auch ganz plötzlich mitten in der nacht.
    Ich habe nun schon alles ausprobiert was ich mir denken konnte, innen nachgeshcuat ob alles richtig steckt, ob lüfter funzen ob er überhitzt, das netzteil mal ausgetauscht so wie auch den arbeitsspeicher grafikkarte und und und aber egal was ich mache er fährt hoch und runter...

ich hab versucht ihn nochmal neu zu installieren also von der cd gebootet und er fährt wieder runter -.- ich kann garnix mehr machen...

weiss jemand was da los ist?
    wäre total lieb wenn ihr mir helft herzlichen dank im voraus!!!!

lg yune

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den RAM mit memetest86+ testen und die Festplatte mit einem Tool des Herstellers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page