1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC- auf Werkseinstellung zurück?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by christian1976, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe einen PC mit Vista 32Bit.
    Leider habe ich echt keine Ahnung vom PC, aber selbst mir fällt auf, daß mein PC sehr langsam geworden ist.Habe auch schon Defragmentiert und habe mir das Programm TuneUp2007 gekauft, und auch schon alles machen lassen was das Programm so hat.
    Manchmal läuft der PC sehr gut, aber die meiste Zeit sehr langsam.

Nun meine Frage: Kann man denn PC auch auf Werkseinstellung zurückstellen? Habe auch schon Virusprogramme durchlaufen lassen.Oder was kann ich noch machen?Bei der Systemwiederherstellung kann ich leider nur bis 14Tage zurückstellen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Christian

2. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    Du kannst z.B. Windows reparieren lassen mittels DVD. Oder liegt es vielleicht an einer Software. Du kannst natürlich auch neu installieren und dabei noch einmal die Festplatte formatieren.
    Werkseinstellung erreichst Du z.B. wenn Du bei der Installation nach dem Formatieren die DVD aus dem Laufwerk nimmst. Wenn Du dann hochfährst erscheint nur ein DOS Bildschirm. Aber im Prinzip bringt es m.E. nichts.
    gruß
    martin-josef

3. JGerstner

JGerstner Byte

Schau bitte erst einmal nach welche Prozesse bei dir laufen, und wieviel Last die auf deiner Maschine erzeugen. Ich schätze das heir das problem liegt.

4. JGerstner

JGerstner Byte

Ich habe gerade geschaut TuneUp2007 benötigt noch ein entsprechendes Update, damit es mit Vista klar kommt. Hast Du dies auch installiert?

5. Hallo JGerstner

Habe gerade nach Update von TuneUp2007 geschaut. Zur Zeit sind keine Updates für TuneUp2007 verfügbar. Habe mir Tune2008 (Testversion) runtergeladen, könnte ich dieses auch verwenden für Vista?

Christian1976

6. Hallo J.Gerstner

Kannst du mir vielleicht erklären wie ich dieses machen kann (lf)? Brauche ich dafür ein Programm?

Christian1976

7. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    Ich bin zwar nicht J.G.. aber ob es für Vista geeignet ist sollte auf der Seite wo du es heruntergeladen hast beschrieben sein.
    gruß
    martin-josef

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page