1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Aufrüsten =)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schlägi, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlägi

Schlägi ROM

Hi liebe PC-Welt Community =b

also ich hab jetz endlich mal wieder genug Geld zusammengesparrt um meinen PC auf zu rüsten mein derzeitiges System sieht wie folgt aus:

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz
    Foxconn Mainboard (Sockel 775)
    4x 512MB DDR2 Ram
    2x Geforce 6600GT
    (Netzteil weiß ich leider nicht wo ich das nachschaun kann)

also ich glaub das war jetz mal das wichtigste wenn ich was vergessen habe :sorry: sagt mir was und ich poste es noch

also ich würde eben wie schon erwähnt meinen PC gerne Nachrüsten und dazu hab ich etwa 500-600€ zur Verfügung und na ja ich bin mir sehr unschlüssig soll ich mir gleich einen Quad Core kaufen oder doch eher noch Dual Core? Benötige ich auch ein neues Mainboard bzw. ein neues Netzteil?! Und GraKa hätte ich mich derzeit für eine Geforce 8800GT entschieden...

na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen also schon mal thx im vorraus
    lgSchlägi

2. Schlägi

Schlägi ROM

hab noch das rausgefunden falls es hilft :
    Mainboard:

Manufacturer: Foxconn
    Model: NF4SLI7AA

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste doch mal die Amperewerte des Netzteils. Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page