1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc ausgeschlachtet brauch hilfe die hardware die ich hab zu unterscheiden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by killer1994, Nov 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal

habe meinen alten PC ausgeschlachtet Und hatte eigenlich vor das was ich noch hab für ein paar € zu verkaufen wo weiss ich erlich gesagt auch noch nicht jetzt kann ich aber nicht genau sagen was ich da eigenlich hab. müsste ein diskettenlaufwerk eine festplatte und noch ein bisschen arbeitspeicher sein ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wieviel ich dafür überhaupt noch bekommen würde. Oder wo ich sowas loswerde.Wenn ihr mehr infos braucht nur fragen.
    Ich sage dann schonmal im Voraus danke und hoffe das jemand von euch mir helfen kann.(PS: bin neu hier)

Attached Files:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mach Deinem Namen Ehre und schmeiß das Gerümpel weg! ist schade um Zeit und Arbeit ... :rolleyes:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Fotografieren ist schon schwer...

Aus mehr Teilen bestand dein PC nicht? Na Respekt, dass das lief...

4. der Duke

der Duke Byte

Festplatte, Laufwerk, dasselbe Laufwerk von oben, undefinierbar, Laufwerk, Arbeitsspeicher

Die Fotos sind unter aller Kanone-bitte das nächste mal ein anderes Handy dazu benutzen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Normalerweise tut man das in eine Kiste, wiegt die ab und stellt dann in Ebay ein: "10 Kilo PC-Teile ab 1€ Viel Spaß beim Bieten". :)

6. nosti89

nosti89 Megabyte

mehr als den einen Euro bei Ebay wirst du dafür auch nicht bekommen. Das ist alles hoffnugslos veraltet....aber vielleicht interessiert sich ja noch ein Museum :ironie:

MfG

7. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Mein Tipp wäre zumindest mal eine gute Digicam zu kaufen, damit beim nächsten ausgeschlachteten PC die Bilder der Teile besser sind... :baeh:

Sonst kann ich nur den anderen beipflichen, und das Zeug dem Sondermüll zuführen.

Die Teile sollten übrigens sein: Festplatte, Diskettenlaufwerk, Speichermodul, Burst Chache Modul, oder Notebook Speicher... :jump:

8. Also damit ihr mal nicht alle über meine kamera lästert das war keine bilige spiegelreflex aber ich darf hier nur in einer quali von 100kb hochladen und die fotos habe ich in wenigen sekunden bei schlechtem licht und mit kurzem abstand gemacht

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Red dich nicht raus, die Bilder sind echt obermies.

10. Du ich sehe selber das die bilder *******e sind aber um ernst zu seien ist mir das egal. ich könnte auch den ganzen kramm auf den scanner legen aber das bild hätte dann 25 mb aber es darf ja nur einen haben also wären die bilder da auch nicht besser

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Bilder sind einfach unscharf. Das liegt an dir, nicht am Hochladen. *grummel*

EOD

12. Conhopper

Conhopper Kbyte

Ist doch egal, regt Euch nicht auf. Man kann doch sehen, was das ist. Also das Diskettenlaufwerk und den SD-Ram sollteste auf jeden fall behalten, den Ram braucht hier und da dann doch noch irgendjemand auch heutzutage, und nen Diskettenlaufwerk brauchste auch manchmal noch in nem neuen PC... kostet sonst 11euro, sowas neu zu kaufen. Wie groß isn die Festplatte eigentlich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page