1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Polmi, Oct 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Polmi

Polmi ROM

Hallo Pc-Welt,

Ich möchte einen neuen Pc kaufen, der zwischen 600-700 liegen soll.

Ich möchte damit hauptsächlich Spiele, auf hohen bis mittleren Einstellungen, spielen und mir vielleicht ab und zu mal einen Film ansehen können.

Es sind keine alten Hardware Komponenten vorhanden, alles muss neu gekauft werden, inklusive. Monitor, Maus, Tastatur, welche aber nicht mit in den 600-700 Euro liegen diese sollen alleine für Gehäuse und Hardware verbraucht werden.

Am besten ist es wenn der Pc inklusive Maus und Tastatur grün leuchtet.

Mit freundlichen Grüßen Polmi :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

AMD FX-6350
    Alternativ: AMD FX-6300

MSI 970A-G43
    Alternativ: Gigabyte GA-970A-DS3P

Cooler Master Hyper T4
    Alternativ: EKL Alpenföhn Sella oder Thermalright True Spirit 120 M

Crucial Ballistix Sport Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Xtreem Kit 8 GB DDDR3-1600 oder G.Skill Ares DIMM Kit 8GB DDDR3-1600

HD7950 oder HD7950 Boost Restposten
    Alternativ: XFX HD 7870 GHz Double Dissipation-Edition oder Gigabyte GeForce GTX 760 WF3X OC

Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 2TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB, 64MB Cache

LiteOn iHAS124
    Alternativ: ASUS DRW-24B5ST oder LG GH24NS95

http://geizhals.de/sharkoon-t28-gruen-mit-sichtfenster-a709619.html

be quiet! Pure Power L8 400W
    Alternativ: Thermaltake Smart 530W oder be quiet! System Power 7 400W (Achtung: Ohne [handelsübliche] Schrauben)

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis - und man muss trotzdem kaum Abstriche bei der Qualität machen: Alle aktuellen Spiele sind in guter Qualität spielbar. Preistipp bei den Grafikkarten sind die auslaufenden HD7950-Karten, die aus Restposten teilweise zu günstigen, teilweise zu alten und überhöhten Preisen angeboten werden. Es sollte nicht wesentlich mehr bezahlt werden als für die GTX760-Karte (ca. 220 €). Einparpotential besteht durch den günstigeren FX-6300 in Kombination mit der HD7870-Grafikkarte.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page