1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc boot Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PATRICK246, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Pc starte kommt immer dieses " MSI Core Cell" bild und das ist normalerweiser blau und normal , bei mir allerdings ist es so als wäre es 8 bit farben oder so ganz komisch^^

früher war das nie so... ich hab neue graka drin , festplatte neu und ram neu...

Hier meine Hardware:
    Mainboard: MSI K8T Neo-FSR (MS-6702)
    AMD Athlon 64 3000+
    CPU: AMD Athlon 64, 2300 MHz (10 x 230)
    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series
    Ram: 1GB

Es funktioniert zwar alles , aber ich möchte trotzdem gerne das Problem beheben.Im Anhang ist das Bild wie es sein müsste bei mir ist es als wäre es 8 bit... die farben sind schwarz und die linien anders :/

danke schonmal im vorraus

gruß patrick

Attached Files:

Last edited: Oct 19, 2008
  2. tommysss

tommysss ROM

sry...

also wie der bildschirm beim booten aussieht ist doch vollig egal wenn alles soweit *****

liegt wohl an der neuen grafikkarte ich denkt nicht dass es da ne möglichkeit gibt das zu ändern :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page