1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht bzw fährt nicht hoch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Wanka555, Sep 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanka555

Wanka555 Byte

Guten Tag :),

ich habe folgendes Problem und zwar mein PC fährt nicht hoch :(.

Gestern hat noch alles Super Funktioniert aber als ich mein PC heute morgen anmachen wollte ging nix. Nach dem einschalten kommen ganz normale geräusche und es kommt das normale anfangsbild, oben steht halt die bios version und so dann unten dran stand Main Processor da wird meine cpu angezeigt und das wars, normaler weise kommt dann noch die Ram zählung und so aber nix kamm mehr und er ladet nicht weiter er bleibt einfach stehen und man kann nix machen (auch nix drücken an der tasta, man kommt also nicht in bios rein).

Meine Hardware .:

Cpu .: 3700 San Diego
    Mainboard .: ESC Enforce4 A939
    Ram.: 1024 DDRam 400mhz
    Graka.: 7600 GT

Ich hoffe mir kann jemand helfen ::) :)

Mfg Ivan

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Mainboard .: ESC .. das ist übelste Qualität.. :)
    Baue einmal die RAM-Module aus und schaue ob dann ein Signalton kommt (POST Code). Auch ein BIOS-Reset nach Handbuch wäre eine Möglichkeit. Laufwerke usw. einmal abhängen, also alles raus was nicht unbedingt gebraucht wird... und testen ob sich etwas ändert.

3. Wanka555

Wanka555 Byte

Danke für die antwort.

Also wenn man Ram rausholt kommen immer so Piep töne.

Ich habe die Batterie rausgeholt für etwa 1std aber es hat leider auch nix gebracht :bahnhof:

Habt ihr vieleicht noch irgendwelche Tipps ?

mfg Ivan

4. Wanka555

Wanka555 Byte

So hab den Fehler gefunden es liegt an meiner neuen USB tastatur :aua: sobald man die anschlisst geht nix mehr

Danke dir nochmal für den hilfreichen Tipp :bet: :)

Mfg Ivan

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

ok.. da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen.. "USB-Tastatur"
    Hatte dir aber gesagt du sollst alles abhängen .. !!

6. gagamel66

gagamel66 ROM

wenn du eine usb Tastatur hast schau mal nach ob du die im bios einschlaten kannst ist bei mir zumal so weil ich komme anch anschulss der neuern auch nix machen im bios

gaga

7. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    schliesse mal eine Tastatur mit PS2-Stecker an und gehe ins Bios, irgendwo muss es den Punkt "USB Legacy support" oder ähnlich geben, dann erkennt Dein Bios auch die USB-Tastatur und kannst mit ihr ins Bios gelangen.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page