1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht, komme nicht ins Bios!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dahaack, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ daahack

    Ich hätte dir gerne geholfen!

    ABER:
    Deine Fehlermeldung wie schwarzm es gesagt hat, ist erstens zu lang und zweitens enthält dein Beitrag meist nur dummes Zeug!
    (das ist aber keine persönliche Beleidung an dich, sondern damit meine ich nur dein Beitrag den du gepostet hast!)

    Ich hoffe das du in Zukunft dein Beitrag nur auf das wichtigste befasst!

    Gruss Sebastian
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich habe diese Storys satt. Im ersten Thread den dahaack erstellt hat, habe ich sogar noch was hilfreiches gepostet. Dies hat er erfolgreich ignoriert. Sein Pech. Aber wenn man zweimal das selbe schreibt, was beim ersten Mal schon nicht präzise war, na dann gute Nacht.

    Ich habe sonst nie jemanden beleidigt, denn ich steh nicht so auf Sperren!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. dahaack

    dahaack Byte

    Hallo? PC-Welt... Es ist eine Zeitschrift mit Computertips... verstanden?

    Wenn ich sonst Fehlerbeschreibungen in Foren lese wollen die Leute alles Mögliche wissen, das System usw. Ich hab genau beschrieben was passiert ist, welche Fehler wann kamen. Haette nicht gedacht, dass euch das ueberfordert.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Achso. Warum sagst du das nicht gleich? *plonk*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page