1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bootet nicht Motherboard piept andauernd

Discussion in 'Hardware allgemein' started by unal2, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unal2

unal2 Byte

hallo leute ich hab versucht mein MD8800 zu übertakten mit clockgen jetzt bootet er nicht mehr und piept andauernd ohne ende das Motherboard ist von MSI MS 7204.

Ich habe versucht das bios zu reseten habe die baterie raus genommen alle kabel ausgezogen hat aber nichts gebracht.

Wo finde ich den jumper bei diesem Motherboard habe keine bedienungsanleitung hab zwar einen grünen gefunden und umgestekt hat aber auch nicht gehofen.

Danke im voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. unal2

unal2 Byte

Danke konnte immer noch nicht reseten habe alles versucht batterie raus junper umgesetzt hat alles nicht geholfen.
    Kann mir einer sagen warum das Motherboard dauernd piept wenn ich den pc einschalte ich habe ein dauer piepsen in sehr kurzen abständen das nicht aufhört.

4. Strubbi R

Strubbi R Kbyte

Das BIOS sendet die Piepstöne an den PC-Lautsprecher um die Felerbehebung zu erleichtern!

Beschreib bitte genau wie sich der Piepton anhört! (z.B. 1xlang und 2xkurz)

Und was du für ein BIOS-Typ besitzt (AMI,Award,Phönix)

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

sollte auch in der Bedienungsanleitung stehn, was der jeweilige Piepton bedeutet..

hast du zuviel übertaktet? Weil wenn du noch den Orginalkühler drauf hast, wär das ziemlich dumm..

Greetz

6. Henry0105

Henry0105 Byte

Im MD 8800 ist ein Phoenix-BIOS

Phoenix Technologies, LTD
    Version : 6.00 PG
    Date : 13 Januar 2006
    Address : 0xE000 on 512 KB
    Copyright : Copyright (C) 2003, Phoenix Technologies, LTD
    Motherboard ID : 01/13/2006-LakePort

und Hinweise auf Fehlermeldungen findest du hier:http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm#PHOENIX

In der MB-Beschreibung gibt es keine Erklärungen zu Fehlertönen.

Henry

7. unal2

unal2 Byte

Danke für eure hilfe genau das bios habe ich der piep ton kommt andauernd in sehr kurzen abständen und der pc bootet nicht habe jetzt einnen 512mb ram speicher raus gezogen jetzt bootet er auf einmal und läuft wie eine eins komisch ist nur der pc ist grade mal eine woche alt kann es sein das clockgen programm mir den 512mb ramspeicher zerschossen hat?

8. Donmato

Donmato Megabyte

ja

*fuelltext*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page