1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bootet nicht von CD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Frote, Sep 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

alles klar, die Antwort überzeugt mich! :D

2. Frote

Frote Byte

Siehst du ;)
    ich bau gerad den pc auseinander, hatte noch bei meinem schwierigkeiten gerade.. ich sag euch gleich bescheid, was für nen board das ist.

3. halo94

halo94 Kbyte

hast du eine anleitung ?

4. Frote

Frote Byte

hmmmh :s ich seh nur das es von asus ist...

5. halo94

halo94 Kbyte

muss da stehen (mach ein foto und lade es hoch)
    wurde das mainboard gebraucht gekauft ?

6. Frote

Frote Byte

der ganze PC wurde gebraucht gekauft. ich hab nur das problem das ich das jetz nicht alles auseinander bauen möchte :s
    weil es ist spät, und ich wollt morgen noch geburtstag von freund feiern & so.. ich schau mal morgen in ruhe nach, dann lass ich mir da mal zeit, morgen vormittag und schreib euch dann was das für einer ist okai? dank euch für eure geduld :)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es mit einer Standardtastatur am PS/2-Anschluss des Mainboards?

9. Frote

Frote Byte

sry für die späte antwort hatte viel zutun
    ehm, den MoBo typ hatte ich dir geschrieben ^^
    darauf meintest du das es dich überzeugt ;)
    ja das MoBo von dem pc den ich mache hat ein standart Ps2 anschluss.
    einmal, als ich ne andere festplatte angeschlossen hatte hat er das bios geöffnet und direkt wieder geschlossen.
    das MoBo heißt wie folgt ;;
    asus P4B266-E

mfg, Frote

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kommt man mit DEL(Entf)-Taste ins BIOS.

11. Frote

Frote Byte

dank euch für eure hilfe, habs vorhin hinbekommen..
    hab mal die festplatte in mein PC gebaut da war dann das selbe spiel :)
    freund hatte noch ne 80gb festplatte rumfliegen die er nicht braucht, hab die reingebaut & konnte ohne weiteres windows xp installieren.

mfg,
    frote

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page