1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht!!! =(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ol Dirty Till, Aug 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem: Wenn ich den PC anschalte scheint er zunächst normal zu starten... doch nach dem PCI-Listing erscheint nur noch ein blinkender Cursor und es passiert NIX mehr! also komm ich weder in win98 noch in irgendein abgesicherten modus! könnte das vieleicht an meiner ISDN-Karte Teledat 150 liegen?? (hab ich erst seit 2 wochen)
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    dankschööh, Till
     
  2. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Ach ja... stimmt...
     
  3. madmad

    madmad Byte

    Kann er ja nicht... Rechner ist ja putt :-).

    Mario
     
  4. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Auweia... und wenn der immernoch im Inet sitzt... Mörderrechnung.
     
  5. madmad

    madmad Byte

    Hallo!

    *lol*

    Das riecht bestimmt schon schauderhaft. Die Hände wahrscheinlich noch auf der Tastatur und das faulende Fleisch zwischen den Tasten und dann noch dieser "Scheiss Rechner"-Ausdruck in den letzten mumifizierten Muskelfasern des Gesichts :-).

    MfG

    Mario
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Wenn ihn vor Aufregung der Herzinfarkt ereilte und er nicht gefunden wurde......
     
  7. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    hey! es kann ja immernoch sein, dass er nun seit 2 jahren mit seinem nicht funktionierendem PC rumsitzt... kann sein.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Schau Du lieber auf das Datum!
     
  9. Mach nen Cmos reset
     
  10. faustus31

    faustus31 ROM

    mein rechner hat das leiche prob...

    ein aopen k33 board...

    glaub nun wirklich das board hat ne macke...

    werde es umtauschen oder hat sich dein prob gelöst ???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page