1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc bzw activesync findet pocketpc nicht

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Michi0815, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    ich habe den navigator 6500 xl und activesync 3.8.0 unter win2k.

    nun ist es aber in mindestens 90% der fälle so, dass der pc den navigator nicht richtig erkennt wenn ich ihn in die (usb-) dockingstation stecke. im gerätemanager erscheint dann nur ein treiberloses usb-device - treiber erneut installieren (egal ob von cd oder die eigentlich installierten) geht nicht - es wird kein "funktionstreiber" gefunden

    ich kann nur den navigator abstecken, abschalten, warten, kaffeetrinken, hoffen... und dann nochmal versuchen ob der treiber endlich in die gänge kommt. das spielchen kann sich x-mal wiederholen bis es endlich klappt.

    ansonsten funktioniert usb: sticks, laufwerke, cardreader kein problem.

    thx
     
  2. Hallo,

    hast Du den Treiber den schon mal neu installiert? Hatte das Problem mit meinem MDA und Windows XP auch, aber nach der Neuinstallation von Active Sync klappte das dann alles...

    Nur eins durfte ich nicht: Den MDA in der Docking Station lassen, wenn ich den PC herunter gefahren habe. Dann kam das gleiche Problem am nächsten Tag wieder... :aua: Das hatte sich dann erst nach einem Format C: und anschließender Neuinstallation völlig erledigt... :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page