1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc erkennt plötzlich kein Usb Gerät mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Goldpfote, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldpfote

Goldpfote ROM

Huhu,

also bis vorhin hat noch alles funktioniert, jetzt stecke ich den USB stick oder den USB Wlan Stick in die Steckplätze und überall sagt er mir "unbekanntes Gerät"

Die kleinen Lampen leuchten aber...kann mir einer von euch vielleicht helfen??Ich hab keine Ahnung woran es liegt, hab auch schon jeden Steckplatz deaktiviert und wieder aktiviert...die Sticks dran und wieder ab..nix

Mein Laptop von dem ich jetzt schreibe erkennt beide Sticks an..
    Ich arbeite mit Windows XP
    Liebe Grüße

Alex

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Erstmal gibts du uns infos zu deiner hardware und deinem betriebsystem.
    Ansonsten mal USB im gerätemanager löschen und neustarten

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Goldpfote

Goldpfote ROM

Also ich habe Windows XP Home, und die Hardware ist der MSI US54SE und der USB Stick von Targa

ich weiß nicht ob ich die USB-Root-Hub neu installieren kann, denn meine Maus ist darüber angeschlossen..

6. Goldpfote

Goldpfote ROM

Hallo,

ich hab jetzt alles gemacht was mir hier empfohlen wurde, aber leider alles ohne Erfolg....hat keiner eine Idee?Jedesmal wenn ich das Utility für den Wlan Stick öffnen will, erscheint es unten in der Taskleiste, verschwindet dann jedoch sofort wieder..

Liebe Grüße

Alex

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page