1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc fährt hoch aber kein bild auf dem monitor??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by floriandeluxe, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

hast du die möglichkeit es mit einer anderen grafikarte zu testen?

2. hab ich auch scon getestet funktioniert auch nicht

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

kommt überhaupt kein bild ??
    dann wird es wohl doch an deinem mainbord liegen.
    hat du sonst noch was getestet?

4. ja rechner am anderen monitor getestet und halt andere grafikarte eingebaut andere festplatte also eigendlich alles was dazu gehört

5. birnemaia

birnemaia Kbyte

Gut ich habe noch eine letzte idee wie du eventuell sehen kannst ob es am mainboard lieg.
    siehe bild schau ob eines dieser teile aufgeplatzt ist(nach oben).
    ansonsten mach jetzt von deiner Garanie gebrauch:) das wird das beste sein.

Attached Files:

6. ne is auch net dann muss ich den wohl oder über umtauschen gehen danke für deine hilfe kannst mich ja ma in icq anschreiben 245768743

aber wenn ich den umtauschen will habe ich auch noch ein proble und zwar habe ich mir den rechner mein bruder in dortmund gekauft und da komme ich im momment nicht hin toll
    :-( naja muss ich wohl oder über entweder mir ein neusés mainboard kaufen oder noch weiter probieren oder abwarten bis mein bruder ma wieder da hin kommt bleibt mir ja nichts anderes übrich egal by danke für eure hilfe gruß florian

7. Ich hab hier alles verfolgt aber bei mir will es einfach nicht klappen.
    Bei mir das der gleiche problem.
    mein rechner fährt hoch aber zeigt nichts an .
    mein tft ist im standby modus und die festplatten arbeiten auch.
    ich hab nichts verstell und ist beim runter fahren ganz normal runtergefahren nur beim hochfahren halb nicht mehr.
    erst war der schwarze bildschirm zusehen und der wollte halb alles hochbooten und dann hing der und dann hab ich den reseted danach ist hat mein bildschirm nichts mehr gezeigt.

hilft mir bitte!!!!!!!!!!!!
    seit drei tagen ohne rechner nur nocht mit dem laptop meines vaters looool:mad:

8. bei mir peepst der aber gar nicht

9. naja kann erlich gesagt nur eins sein mainboarth kaputt das is voll mies

10. Ja das ist wirklich mies.
    Wie soll das eigentlich gehen ich mein vor 5 min hat ich den reseted , dann geht doch nicht sofort der mainboard kaputt?
    Man was kostet eigentlich so ein mainboard und worauf muss ich da achten.

11. Kuschel

Kuschel ROM

Hi,

ich hätte da noch einen Tipp, den ich bisher noch nicht gelesen habe. Ich hatte auch mal das Problem und da hab ich nach einiger Suche mal das Netzteil durchgemessen. Und da war dann auf der +12 Volt Leitung keine Spannung. Hab dann das Netzteil ausgetauscht und alles hat wieder funktioniert.
    Also, einfach mal die Spannungen am Netzteil durchmessen.

Viel Erfolg!

Gruß

Chris

12. also mann sollte eigendlich drauf achten dass dein cpu drauf passt also von der geschwindig keit her und halt das es genug strom hat also drauf achten wie viel volt es braucht

13. Hallo erstmal....
    also ich habe acuh alles berfolgt und ich glaube etwa das selbe prob. nur das bei mri ein bissl anders ist....
    Alsoo..
    hatte meinen pc runtergefahren....
    und als ich ihn wieder hochfahren wollte kam kein bild.....
    Festplatte graka und lüfter sowie laufwerk liefen alle..nur kein bild...
    dann wieder aus und wieder an(mehrmals)kamm alle drei sekunden ein piepen das auch ca. 3 sekunden lang blieb...
    wieder aus an aus an(30 mal ca.)....
    dann ging der wieder an..neustart..funktionierte auch...
    dann wieder aus..und als ich ihm wieder anmachen wollte musste ich ihn wieder ca. 30 mal an und ausmachen bis der wieder angeht...
    allso ich mein bis bild kommt und der vernünftig bootet....
    woran kan es liegen??????...habe schon angst meinen rechner ausumachen...läuft schon seit ca. einer woche ununterbrochen..:S
    Bitte um hilfe
    danke schon mal im voraus..
    LG
    Razor

14. nine.-

nine.- ROM

Mir geht es im mom genauso wie Razorsharp und bräuchte dringend Hilfe:

Mein Motherboard: K9Neo
    Also, auf einmal war urplötzlich mein Bildschirm eingefroren, ganz ganz komisch, ich dachte mir... gleich ma nach viren scannen wenn er rebootet ist, ich versucht ihn zu rebooten und es kam kein bild... also abgestöpselt, Kühler überprüft, cpu überprüft, graka überprüft.. scheint alles zu gehen, wieder angesteckt und plumps es ging... so, zum zuschrauben wieder abgesteckt und dann wieder angesteckt... dann kam wieder kein bild... ich war am durchdrehen... dann abends als ich den cpu nach dem abkühlen wieder eingesetzt hatte ging es wieder... doch nach 3 std. laufen wieder freez screen und wenn ich ihn wieder anschalten will wieder kein bild!!

Es piepst und er hört sich an wie immer wenn man ihn hochfährt, doch es kommt kein bild... Mainboard im *****??

mfg nine.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page