1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Fährt immer wieder neu hoch. HILFE !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MiNe-986, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiNe-986

MiNe-986 ROM

Seit 2 Wochen hab ich ein Problem mit meinem Pc .wenn ich ihn Starte fährt er zwar anfänglich normal hoch ,dann muss ich wählen in welchem modus ich den pc starten will (abgesicherter modus ,windows normal starten ,etc.) wenn ich was auswähle gets weiter .dann erscheint ganz kurz ein bluestcreen (zu kurz um was zu lesen ) und der pc fährt wieder neu hoch . was soll ich nur machen hab schon alles mögliche probiert

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. MiNe-986

MiNe-986 ROM

Naja der pc ist verdammt alt und ich weiß auch nicht genau was da verbaut ist . ich kann nur ungenaue angaben machen z.b.
    -Elitegrop Mainboard
    -Amd Duron 1000 mhz
    -Irgend ne alt Geforce
    -20gb Festplatte
    128 mb Ram block (hab auch noch nen 256 ddr ram aber wenn ich den reinmache dannhab ich kein bild und der rechner geht an sobald ich den stromstecker reinsteck)
    -windows xp

hoffe das reicht vileicht erstmal
    ich versuch das nochmal genauer rauszufinden Währe trotzdem über jede hilfe die ihr mir jetzt schon geben könnt sehr dankbar

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mal richtig lesen, was du dort für Auswahlmöglichkeiten hast.

z.b. kannst du den "automatischen Neustart ausschalten", dann könntest du uns verraten, was der Bluescreen anzeigt.

5. MiNe-986

MiNe-986 ROM

wo kann ich den automatischen neustart ausstelle im bios oder was
    ich habe vor dem bluescreen folgende optionen
    -abgesicherter modus
    -abgesicherter modus als netzwerkeinstellung
    -abgesicherter modus als eingabeaufforderung
    -windows normal starten
    egal was ich mach ich lande beim bluescreen und neustart
    genauerres giebts später oder morgen bin jetzt nicht zu hause und weiß nicht wenn ich das nächstemal online bin

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und dann hast du noch einen Punkt:

"drücken Sie "F8" ...."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page