1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Fährt Nicht mehr hoch Nur Bis zum windows symbol

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dj Alidin, Feb 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dj Alidin

Dj Alidin ROM

hallo erstmal:)
    also mein problem ist das mein pc nciht mehr hoch fährt.
    er geht zwar an und fährt sich halt soweit hoch bis er zum windows symbol kommt und dann startet er wieder von vorn und das die ganze zeit ....
    ich habe schon alles versucht stecker rein und raus kabeln funktionieren alle ...
    außerdem hab ich versucht windows neu zu installieren und das laufwerk ließt auch nciht die cd ..:( oh mann bin voll verzwifelt ..
    woran könnt es liegen bitte um hilfe...
    dankeschön im vorraus:bitte:

Last edited: Feb 14, 2009
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wäre ja nicht schlecht, wenn du ein paar Infos zu deinem PC, dem Bluescreen (im Bootmenü den automatischen Neustart abschalten), deiner Windows-Version (Servicepack?) und den Fehlermeldungen beim Versuch der Neuinstallation geben würdest.

3. Dj Alidin

Dj Alidin ROM

mein pc ist von fujitsu siemens 2,8ghz 512mb arbeitspeicher...
    servicepack 2 ist drauf ..und es kommen keien fehlermeldungen ich mach den pc an der fährt dann normal hoch bis er zum windows symbol kommt dann schaltet ganz ganz kurz irgendein blauer bildschirm ein da steht was drauf aba das geht soo schnelle das kann man nicht lesen und dann startet er nochmal neu ...dann zeigt er mir windows normal starten im abgesicherten modus etc. an ..
    hab alles schon ausprobiert immer wieder das selbe zeigt er an ...
    P.S. hab nicht so gute computer kenntnisse tut mir leid...

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Inhalt ist aber wesentlich!

Und wenn man liest, was auf diesem Bildschirm alles steht, gibt es den Hinweis, die "F8"-Taste zu drücken, um zu den erweiterten Bootoptionen zu kommen.

Dann solltest du vielleicht auch mal über professionelle Hilfe nachdenken.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal F8 am Anfang drücken, um ins Bootmenü von Windows zu kommnen und da in den erweiterten Bootoptionen den automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren. Dann sollte der Bluescreen länger zu lesen sein.

6. Dj Alidin

Dj Alidin ROM

wie schaltet man den aus woher weiß ich denn das er aus geschaltet ist ..

7. Dj Alidin

Dj Alidin ROM

8. deoroller

9. Dj Alidin

Dj Alidin ROM

icvh denke mal es liegt an der festplatte hatte viren drauf ..:S
    hab schon versucht windwos neu zu installieren aba das klappt bnicht . ich lege die windows cd ein und starte pc aba er ließt sie nicht normalerweiße steht da"drücken sie eine beliebige taste um von de cd zu starten" und das kommt nicht vor...
    ich habe mal gehört das man im bios einstellen kann ob man von laufwerk startet oda nicht ...kanns mir das mal erklären oda obs überhaupt geht .,..

10. deoroller

Um von CD booten zu können, kann man bei vielen Mainboards auch eine Taste drücken und dann das Bootlaufwerk auswählen, ohne ins BIOS gehen zu müssen.
    Das kannst du im Handbuch des Mainboards mal überprüfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page