1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nur bis zum desktop hoch und zeigt keine Icons mehr an... !!HILFE!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Trojaner22, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute,
    ich brauche dringende hilfe, ich schilder euch mal mein Problem.
    Ich hab mir letztens um nen film aufm pc anschauen zu können nen player oder so runtergeladen, keine ahnung ob das mit dem zusammenhängt aber erst danach ist das problem aufgetreten. Also ich schalte meinen Pc an er fährt hoch bis bei windows xp der "Willkommen" bildschirm kommt danach seh ich mein hintergrundbild aber keine icons,menüleiste etc.etc. Nur hintergrund. Dann macht mich so ne Warnung darauf aufmerksam das irgendwas mit "Com Surrogate" nicht stimmt und deswegen beendet werden muss... und dem weitern bleibt mein bildschirm wenn ich die warung wegdrücke :bitte: um hilfe... weil :bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Danke deoroller,
    aber das problem ist in der anleitung muss ich auf die taskleiste (start) drücken aber die ist bei mir nicht da und kann auch kein arbeitsplatz oder so öffnen.... garnix und ich besitze windows xp und nicht vista :-P... hab jetzt divx und nero mal installiert obwohl ich sie nicht benutze bzw besitze....
    Danke trotzdem

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Trojaner22 !

Dein Problem liegt woanders.

Entweder hast Du ein paar kleine Tierchen in XP oder die Taskleisteneigenschaften verstellt.

Mit <WINDOS>+<PAUSE> öffnen sich die Systemeigenschaften unter XP. Dann kann man mit Maus und Tastatur weiternavigieren.

Außerdem würde ich mal 'nen Virencheck machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page