1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt runter

Discussion in 'Windows 7' started by morittz, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morittz

morittz ROM

Hey, ich hab mal eine frage und hoffe ihr könntet mir helfen :)

also, ich hab mir jetz windows 7 draufspielen lassen und hab das problem, wenn ich mal 1 stunde oder 1,5 stunden abwesend vom pc bin fährt er einfach runter .. und das is doof wenn ich z.b. nachts ein große datei runterladen möchste, denn er fährt dann eben runter ^^ und meine frage is nun, wie ich das ausstellen kann das er einfach runter fährt .. jmd ne ahnung ? wär echt nett

Gruß

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Klicke mal auf das Windowssymbol unten links in der Taskleiste und tippe "Energieoptionen" in das Suchfeld. Ändere die Einstellungen im Energiesparplan nach deinen wünschen.... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page