1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fernsteuern

Discussion in 'Software allgemein' started by tunebite, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo,

ich suche ein tool um meinen anderen pc fern zu steuern (tool sollte deutsch sein)

was ist ein gutes, -> SOLLTE freeware SEIN.

danke

2. Da_Willi

Da_Willi Byte

pc anywhere

3. tunebite

tunebite Kbyte

danke für deine antwort.

ist das free-/oder shareware

ich will nämlich freeware ^^

danke

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist Kaufware und kostet richtig Geld. Es ist aber, wenn es um direkte Einwahlverbindungen (also nicht über das Internet) zum anderen Rechner geht, sein Geld wert. Ansonsten sind die meisten VNC-Clone durchaus brauchbar, oft Freeware und in der Regel untereinander kompatibel (Auswahl):

http://www.realvnc.com/
    http://www.tightvnc.com/
    http://www.uvnc.com/index.html

5. tunebite

tunebite Kbyte

so noch mal

ich will software auf DEUTSCH

kostenlos soll sie sein

einfach zu bedienen

die pcs stehen 20 m auseinander sind via ethernet verkabelt, ich muss aber manchmal zeugs an dem anderen pc machen bin aber zu faul hinzulaufen. so seiht es aus, und da will ich einfach tool mit dem ich auf diesen pc zugreifen kann. ist das denn so schwer

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hm, wenn du dir die 10 Worte zum Bedienen der genannten Programme nicht drauf schaffen kannst, wirst du vermutlich weiter laufen müssen.

7. tunebite

tunebite Kbyte

hm....

ok, ich kann schon englisch,

aber ich meine es muss keine mächtige software sein.

ich möchte einfach nur den pc steuern können, mehr nicht

gibt es da kein tool das du mir empfehlen kannst ???? ein gutes freeware tool vll. sogar auf deusch ???

-die remoteunterstützung von windows habe ich schon probiert, ich finde aber das ist auf deutsch gesagt der größte scheis!!!

danke

8. Ombre45

Ombre45 ROM

Hast du es schon mal über msn versucht?

9. tunebite

tunebite Kbyte

nein, nur über normale e-mail,

aber das ruckelt wie blöd, also verzögerung ist nicht mehr normal.

welches freeware tool ist dafür geeignet?? einfach gehalten kein schnick schnack dran, da gibt es doch bestimmt eins.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page