1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Fernsteuerung über Remote-Verbindung

Discussion in 'Software allgemein' started by schau, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schau

schau Byte

hallol wie kann ich das abschlten es geht bie mir nur im netzwerk und nicht übers internet

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Hast du den Hinweis von CaptainPicard verstanden ?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ schau

Erst ne Leiche ausgraben, dann doch einen eigenen Thread aufmachen? Was soll das?

4. schau

schau Byte

Nein
    @ TheD0CT0R es geht hir um das "Ferndiagnose Tools" ich will aber das "PC-Fernsteuerung über Remote-Verbindung" alst hema da grige ich mehr hilfe?

============================================
    hallo bei mir get eine PC-Fernsteuerung über Remote-Verbindung nur übers eigene Netzwerk

wenn es übers interne gehen soll klappte es nicht
    ich verwende einen router hebe win xp sp2

wer kann helfen
    ============================================
    ich habe bei der xp fererwand das toll freigegeben bein router den port freigegeben

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und warum hast du dann überhaupt hier geantwortet?

PS: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso muss ich nur immer an die wunderschöne Stadt in Italien denken, wenn ich so wunderbar verfassten Text vor die Augen bekommen? :idee:

7. schau

schau Byte

ja
    und warum get das bei mir nicht über internet wenn bei der feuerwand alles freigegeben ist

8. jawo3

jawo3 Byte

Hast du auch die entsprechenden Ports freiegegeben?

9. schau

schau Byte

hallo bei mir get eine PC-Fernsteuerung über Remote-Verbindung nur übers eigene Netzwerk

wenn es übers interne gehen soll klappte es nicht
    ich verwende einen router hebe win xp sp2

wer kann helfen
    hir die Remote-Datei

Pw per Pn

Attached Files:

10. jawo3

jawo3 Byte

Ich schreibe das jetzt gern auch noch mal in deinen eigenen Thread:

Hast du evtl. benötigte Ports freigegeben?

11. schau

schau Byte

ja im router und in der win fw

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ jawo3
    Doppelposter unterstützt man eigentlich nicht.

@ schau
    Was soll das? Glaubts du ich hätte deinen anderen Thread nur aus Spaß entfernt?

Ich packe jetzt die Beiträge aus der Leiche hier rein, damit alles unter einem Dach ist.

Und du kriegst einen Tag Auszeit, wegen Neueröffnung eines gelöschten Threads.

13. jawo3

jawo3 Byte

Sehe ich ein. Soll nicht wieder vorkommen:rolleyes:

14. @ alle wenn ich (schau ) was dafohn gewust häte würde ich keine doppelen eistelle ok
    ich habe eine alten Posten ausgegraben und geantrortert als ich das merkte habe ich eine neien eröftent da hat unserer unfreundlucher mod schohn in in den alten hin geschoben
    als ich das klarstelte hat er freunlicher weise in neu eröfnet aber nicht den wo ich meinet dann get man dafon aus das der zweite gelöscht ist und eröftent nun eunen neuen mit angahng und alt antwort grikt man die rote karte wie sol ich denn wisen das dieser treate für mich erstelt würde

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Allein schon wegen der schrecklichen Schreibweise hast du eine Dauersperre verdient, aber das Anlegen eines Doppelaccounts reicht auch aus.

Die Regeln liest man eigentlich bevor man sie akzeptiert. Wenn du das nicht machst ist das nicht mein Problem.

Beide Accounts auf Dauer gesperrt.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page