1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Fernsteuerung

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by All_Day, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    hallo zusammen

    folgene situation habe ich.
    ich habe zuhause 3 pc's. jede sind leider an verschiedenen orten.
    Und da ich ein sehr fauler :o mensch bin suche ich nach einem programm mit dem ich die pc's über meinen eigenen rechner steuern.
    Suche jedoch kein Hackprogramm.

    kennt ihr vielleicht so ein programm???

    ein DANKE im vorraus.

    LG
    AD
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Hi,

    na das ist ja mal ne einfache Frage.

    Nimm einfach Real VNC. Das Teil musst Du nur auf jedem Rechner im Netz installieren und kannst dann von jedem Rechner auf jeden Rechner im Netz zugreifen.

    Real VNc holt Dir den Kompletten Desktop rüber, allerdings evtl. mit reduzierter Farbzahl. Auch Sound wird nicht rübergeholt, aber du kannst jedes Programm auf dem entferntn Recher Starten. Da aber bei jeder Mausbewegung ständig die Grafikdaten über das Netz kommen müssen verurschat es viel traffic, bzw. Die Steuerung ist je nach Refresh intervall etwas Ruckelig.

    Hier ein Link zum Download :REAL VNC 4.0 Download

    gruß
    andy33
     
  3. All_Day

    All_Day Byte

    okay danke dir

    ich habe das programm installiert.
    super teil sage ich nur.

    DANKE DANKE DANKE

    nun kann ich noch mehr auf die waage bringen.
    löl


    LG
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Gern geschehn :)

    Habe auch viele ,viele compis hier und keine lust ständig durch die gegend zu laufen und meiner frau am pc zu helfen. Dann klink ich mich über vnc ein und zeig es ihr mit dem mauscursor. :D

    Auch praktisch um Virenupdates auf allen rechnern zu machen.

    viel spass damit

    gruß
    andy33
     
  5. ich hab ne frage ich hab die neueste version intaliiert aber wie kann ich einen server machen das mein freund die nummer einfach in den vwieer eintipen kann
    danke jtzt schonmal im voraus
     
  6.  
  7. r00lstuhl

    r00lstuhl ROM

    Hi Schirmi,

    warum benutzt du nicht die kostenlose Vollversion von teamviewer. benutz ich schon lange, es ist auch ganz leicht. einfach die ID und Passwort des partners eintippen und schon kannst dich verbingen, auch über jede Firewall. Was mich auch begeistert hat, dass ein so gut funktionierendes Programm aus Deutschland kommt. *thumbsup*

    www.teamviewer.de
     
  8. danke ich versuche es mall
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page