1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Fernwartung

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by bergwiese, Oct 13, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bergwiese

    bergwiese ROM

    Hallo,

    es ist sicherlich falsch einen Kommentar hier zu schreiben. Aber es passt sicherlich. Ich habe einen Vertrag mit Nexcom abgeschlossen für eine einmalige Reparatur. Ich mußte leider feststellen, das nur die Hälfte repariert wurden ist. Nach Anruf sollte ich wieder einen Vertrag abschließen. Ich bin der Meinung, das dies eine reine große Abzocke ist. Ich möchte deshalb jeden warnen.
    Wo gibt es Anbieter für eine Wartung.
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Was sagt der Reparaturvertrag ? Dort sollte ja aufgeführt sein was gemacht werden muß.
    Hat der Service dies nicht gemacht haben, so kannst Du auf die Vertragserfüllung pochen. Bzw. Nachbesserung verlangen.

    PS: Meist sind kleine Mittelstands-Händler, die so was anbieten, besser. Denn die schaune auf Ihre Kunden. Denn jeder verlorenen Kunde
    zieht mind. 10 weitere ab. Denn Mundwerbung ist das A und O.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mit "Meinungen" muss man vorsichtig sein, da wird man schnell mal wegen übler Nachrede verklagt.
    Wenn Du konkret schreibst, was Du bekommen hast oder auch nicht bekommen hast, dann sind das Fakten.

    Für eine Empfehlung sollte man ja auch erstmal wissen, was überhaupt gewartet werden soll.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page