1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert bei Spielen ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Brainkeks, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brainkeks

Brainkeks ROM

Schönen guten Abend,
    seid letzterem habe ich das Problem sobald ich ein Spiel starte kann ich es ca 5-20 min spielen dannach friert mein Rechner ein(bei Loadscreen).Ein Beispiel dafür ist CoD4 Ich spiele eine Mission und beim laden der Nächsten bleibt mein Rechner einfach hängen( außer beim multiplayer da läfut komischer weise alles nacheinander weg) ... ähnliche Spiele z.B Timeshift, Need for Speed Pro Street

Mein Rechner:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2
    Motherboard: ASRock 775Dual-880Pro
    CPU: DualCore Intel Pentium D 805, 2666 MHz (20 x 133)
    Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS: AMI (10/04/07)
    Grafikkarte: Geforce 8800GTS (640 MB)
    Soundkarte: IC Ensemble Envy24 Audio Controller
    Festplatte: Maxtor 6L300R0 (300 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Netzteil: Trust 570W Pro PSU Dual Fan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page