1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Friert IMMER ein :(:(:(

Discussion in 'Software allgemein' started by Pandaman, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pandaman

Pandaman ROM

Hallo leute,

ich habe ein problem das nicht ohne is wenn ihr mir dabei helft werde ich eure kompetenz auf der ganzen welt verbreiten und euch zu millionären machen...also bei mir friert der rechner IMMER ein wenn ich verschiede spiele spielen will oder grade spiele... ich hab fast ALLES versucht von neuen treibern über bios bis karte rausziehen und wieder reinstecken.
    BITTEBITTEBITTE helft mir...

mfg Pandaman

2. @ndi

@ndi Megabyte

hi

wie sieht's mit den temperaturen aus? könntest du die mal posten? (falls du kein programm dafür hast, benutze Everest.

3. Pandaman

Pandaman ROM

40C° motherboard
    46C° CPU
    und das andere 35C°

4. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo Pandaman,
    Dein genanntes Problem hört sich nach einem typischen Speicher(Ram)-Defekt an. Tausche Deine Riegel mal gegen andere, natürlich kompatible, aus! Oder teste, wenn Du 2 Rams eingesetzt hast, diese einzeln, sofern es Dein MB unterstützt.
    Könnte aber auch sein, dass Dein Netzteil schwächelt!?
    Sollte dieses Dein Problem beheben, freue ich mich jetzt schon, frisch gebackener Millionär zu sein:)

5. Pandaman

Pandaman ROM

goil das is mal ein ganz neuer denkanstoss wenn das was bringt werde ich mir ein götzenbild formen das dich darstellen soll und werde jeden tag 1 stunde davor beten dann mal frisch ans werk:P

6. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

:) ...na dann viel Erfolg! Und ich glotz jetzt WM:wegmuss:

7. TApel

TApel Megabyte

welches netzteil ist verbaut ?? poste doch mal die votl/ampere werte hier rein.den wenn das nt zu schlapp ist macht die graka nicht mit :-)
    mfg
    tom apel

8. Pandaman

Pandaman ROM

mein netzteil läuft gut und richtig das mit dem ram funkt soweit danke noch mal ich melde mich bei neuen probs

P.S. ich werde beten wie versprochen ;)

9. Pandaman

Pandaman ROM

hi
    mir is noch eine sache eingefallen undzwar meinte ein freund von mir das BEIDE ramsticks auf master sind und keiner auf slave wie kann ich das umstellen ?

10. @ndi

@ndi Megabyte

:grübel: :nixwissen :was: :bahnhof:

der meint wohl eher deine festplatte bzw deine laufwerke, die kannst du auf master und slave jumpen... den ram aber nicht, für was denn auch? ram ist ja nur arbeitsspeicher und wird einfach nur aufs board gesteckt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page