1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert manchmal ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Vatos, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vatos

Vatos ROM

Hallo liebe PC Welt Community,

ich habe folgende Probleme.

Undzwar friert meinj PC manchmal ein.

Das andere Problem is dann wenn ich den PC von sämtlichen anschlüssen trenne und sämtliche Hardware von den anschlüssen im pc trenne und danach wieder anshcließe.

Gib es aufeinmal einen Kurzschluss wenn ich beim netzteil von 0 auf 1 umschalte (also wieder anschalte hinten).

danach muss ich nochmals meist alöle kabel tzrennen und nochmal anschließen, dann geht es meist wieder aber auch nicht immer.

naja hier mal meine Daten ich hoffe ihr könnt mir helfen:

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Sage mal, wer soll das alles lesen? Wozu schickst Du uns den kompletten Bericht von Everest? Das ist (entschuldige bitte) eine Zumutung. Versetze Dich in unsere Lage! Wüdest Du solch einen Bericht lesen? Und dann erwartest Du Hilfe.
    Aber ich will mal nicht so sein. Erfahrungsgemäß kommen diese Erscheinungen, wenn die CPU nicht genügend gekühlt ist. Obwohl die im Bericht angegebenen Temperatur nicht besorgniserregend sind, solltest Du dieses Problem mal im Auge behalten.
    Auch Dein Netzteil scheint ok zu sein, zumindest was die Stabilität der Spannungen angeht. Du müsstest halt einmal die Stromstärken auf den Hauptstromlinien vom NT abschreiben und posten.
    - 3,3 V:
    - 5,0 V:
    - 12,0 V:

3. Vatos

Vatos ROM

tut mir leid wegen den sehr lange detailierten text.

das mit den netzteil wo kann ich das nachschauen?

ubnd shconmal danke für deine Hilfe.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Daten stehen an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber, meistens.
    Ich würde es vorsorglich austauschen, wenn sich keine konkrete Fehlerursache feststellen lässt.
    Wenn das Gehäuse unter Strom gesetzt wird, ist es zu spät.

5. Vatos

Vatos ROM

danke für die Info, ich werd da danach mal draufgucken.

und das Prob besteht eigentlich schon ca. 1 jahr nur zurzeit kommt es halt häufiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page