1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc friert regelmäßig ein

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Matos4e, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matos4e

    Matos4e ROM

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen stürzt der Pc ständig ab (schätzungsweise nach ca. 15 Min.). Es wurde vor den Abstürzen weder etwas an den Einstellungen geändert noch ein neues Programm oder neue Hardware installiert. Komisch ist eben auch dass keine Fehlermeldung erscheint (auch nicht beim Neustart sondern der Pc einfach einfriert (keine Tastenkombos klappen Maus lässt sich nicht bewegen). Ich lad noch ne Systemübersicht von Everest hoch. Hier schonmal ein paar Daten:

    - Windows 2000 mit SP4 (+ Patches der Microsoft Seite)
    - Athlon tm mit 850 Mhz
    - 512 MB Ram
    - Motherboard: Cybis KX600 Pro (Sound onboard)
    - Fritz Wlan USB
    - Geforce FX 5200

    Software (u.a.): Emule, Acrobat Reader 8, Open Office, Windows Explorer 6, Mozilla Firefox ... wie gesagt alles schon "länger" drauf.

    Falls es hilft im Anhang noch die Hardware Analyse von Everest.


    Hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Vielen Dank im Voraus

    tommy
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page