1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by boonon, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boonon

boonon Byte

Die Nachricht kommt aber spät, gibts schon seit mindestens 2 Tagen.

2. KlinCh

KlinCh Byte

Die Polizei zeigt Verständnis ?
    Stellt euch vor, jemand liefe auf der Straße und bekommt einen ca.20kg-Monitor auf dem Kopf.
    Den Mann kann ich auch genauso wenig verstehen. Wenn man zu blöd ist einen Computer zu benutzen bzw. zu blöd um zu wissen, dass der Computer nach dem Sturz noch weniger funktioniert. Sollte man sich erst gar keinen Computer anschaffen, bzw. den Computer verschenken, verkaufen oder einem wohltätigen/gemeinnützigen Zweck stiften.

3. MD5003

MD5003 Kbyte

Versteh auch nicht, warum die Polizei da Verständniss zeigt...
    Wer so reagiert, nur weil der PC mal nicht das macht was er soll, der ist doch wohl voll daneben. Wenn dem mal irgendjemand blöd kommt, dann wirft der den wahrscheinlich auch gleich irgendwo runter :rolleyes:

4. Reaven

Reaven Kbyte

..und die Polizei zeigt Verständniss. Wem ist es nicht schon mal so ergangen... :D

Er hätte ihn ja kleinschlagen können, anstatt auf die Strasse zu werfen...andererseits sind wir Verständnissvoll und können mit den ollen Cholerikern mitfühlen. :o

5. Für mich sieht das so aus, als hätte der Tower an der Seite ettliche Einschusslöcher - hat ihn die Polizei zur Sicherheit noch erschossen?

6. Hansa079

Hansa079 Byte

Na super. Da hätte er mir den Rechner schenken können. Hätte ihm das Porto auch gezahlt ;-) Keine Ahnung, was es für ein Rechner war, aber darum geht es mir auch nicht. Habe gute Computer, aber ich sammeln halt Rechner. Teils um sie auszuschlachten und teils zum sie zu verwenden. Also, bevor jemand vor hat, seinen Rechner aus dem Fenster zu schmeißen, bitte melden LOL

7. Brennerxyz

Brennerxyz Byte

Das ganze liegt daran das der Computer zum lösen von Problemen da ist die man ohne Computer nicht hat :D
    Außerdem war und ist der Computer die beste Geldvernichtungs Maschine
    die es gibt.:rolleyes:
    Heute gekauft und morgen schon veraltet.
    Da war der Wurf aus den Fenster nur ein wenn auch zugebender Maßen ungewöhnlicher beschleunigungs Faktor.:aua:

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Der arme Computer. Der kann sich ja nicht einmal wehren.

Aber mal im Ernst. Wenn ich jedesmal aus Frust meinen Computer aus dem Fenster schmeißen würde, hätte man mich sicher in die Klappse gesteckt.

Abgesehen davon, dass man jemanden schwer verletzen oder sogar töten kann.

9. cock10

cock10 ROM

@IchGlaubNix...richtig, der war schon tot als er aus dem Fenster fiel..ein echter Fall für Kommissar 00Schneider.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D DAS rettet jetzt sicher so manches Computerleben - sofern nun noch der geplagte TO die richtige Überschrift findet und das Schriftdeutsch in adäquater Weise beherrscht... :jippie:

11. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also ich finde die Stellungname der Polizei für mehr als merkwürdig, wie ein Vorredner gesagt hatte, hätte so jemand sehr leicht Getötet werden können! Fragt sich jetzt, wer da fehlende Hirnschwingungen hat, der PC-Rausschmeisser, oder die Polizei. Und für mich sind das ebenfalls Einschusslöcher am PC, oder er hatte noch mit der Spitzhacke Gewütet! Klappsenreif sowas.

12. Hansa079

Hansa079 Byte

Klar sind das Einschußlöcher in dem Gehäuse, aber das ist zu 1000000% nicht der Rechner, der aus dem Fenster geworfen wurde. Falls doch, dann hat sich der Anwender nur darüber geärgert, das er Windows Vista nicht auf 5 1/4" Disketten bekommt :-D

13. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

wie auch immer - das trefferbild deutet auf einen guten schützen hin...
    zumindest auf ein unbewegtes objekt und aus kurzer entfernung...
    ergo: der schütze befand sich auf <annähernd> gleicher höhe und das objekt bewegte sich nicht während der schussabgabe...
    > hat evtl. sich ein polizist den user- frust vereinnahmt / "posttraumatisches belastungssyndrom?? und dadurch eine kurzschluß- handlung ??
    > musste evtl. die rest- munition weg? >
    wir wollen nicht unterstellen, dass vorher auf andere ziele geschossen wurde!!

edit: auf welche komponente hat er geschossen, das nt wohl nicht...

14. elewu

elewu ROM

Hallo Hansa,
    gute Idee, müsste manmal ausrechnen wieviel man von den Disketten benötigt, und wie laaaaange das Installieren dauert, ein Laufwerk hab ich noch irgenwo ;-)

Elewu

15. elewu

elewu ROM

Hallo Hana,
    habe noch 2 Rechner rumliegen, nicht mehr ganz vollständig und nicht funktionsfähig, Board Uralt, Grafikkarte, Laufwerke sind drin, übernimm das Porto und die sind Dein

Elewu

16. was für ein unsinn "...wem ist das nicht schonmal so ergangen..." ...man wirft doch keinen pc ausm fenser...bissl deppert oder was? wenn da n fußgänger "im weg" gewesen wäre, und wäre vom pc erschlagen worden ...unfall mit todesursache, wärs wohl wieder etwas anderes gewesen,wa?...was fürn quark...der typ hätte bei mir 1.000 eur geblecht, damit ers nächste mal nix mehr ausm fenster wirft. soll er mal n yoga-kurs machen zur entspannung oder sowas. *kopfschüttel*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page