1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc für Bruder

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Toprak, Nov 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toprak

Toprak Byte

Hallo,

Ich möchte meinen kleinen Bruder einen Pc kaufen und wollte fragen, ob der zusammen gestellte PC mit einander harmoniert.

Grafikkarte : 8192MB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G
    Prozessor : Intel Core i7 6700K
    Arbeitsspeicher : 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Mit
    SSD: 250gb Samsung 850 evo
    Festplatte : 1tb seagate desktop HDD
    Laufwerk : Pioneer DVR-221BK DVD-RW SATA
    Mainboard : Asus Z170-P Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    Kühler : be quiet! Pure Rock Tower Kühler
    Netzteil : 550 Watt Cougar GX Series Non-Modular 80+ Gold
    Gehäuse : AeroCool 1000 Black Edition

Fals etwas nicht passen sollte bitte um Hilfe. Es sollte aber bitte dann den gleichen wert haben.

Vielen Dank im voraus :)

Mfg
    Meric

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn nicht stark übertaktet werden soll, kann man das nehmen. Der i7 ist schon ohne Übertaktung sehr schnell.

Ansonsten ist das eine gute Zusammenstellung.

3. Toprak

Toprak Byte

Alles klar, danke dir!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page