1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc gAME Medal of Honor Airborne

Discussion in 'Software allgemein' started by AthlonX2-8000+, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir heute das Spiel neu gekauft. Und irgendwie gibt es da n Fehler, meine Figur bewegt sich dauernd im Kreis man kann nicht richtig spielen, oder laufen. Was ist da los?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal installieren? Is vieleicht was schief gelaufen?
    Ansonste ähnliche Auswirkungen bei anderen Spielen?

3. Nein bei anderen Spielen ist das nicht. Habe noch RTWC, Far Cry, Call of Duty 2, GTA etc.

4. Ja, toll eh.. Habe das Spiel deinstalliert und jetzt kann ich es nicht mehr installieren, weil jedes mal der PC plötzlich runterfährt/abstürtzt wenn das Setup startet.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Also mit Datenträger meinst du Festplatte? Das ist eigentlich in Ordnung alles andere geht doch auch. Und Kabel sidn auch alle richtig dran. Und ich glaube kaum das es am Laufwerk liegt weil die auch zimelich neu sind.

Der CPU dürfte eigentlich nicht zu heiß werden, aber SpeedFan zeigt die Temperatur ja nicht an. Aber vorher konnte ich das Spiel doch auch intsallieren und starten ohen Probleme, nur das sich die Figur immer gedreht hat ohne Pause und spielen dabei unmöglich ist.

Bei mir läuft im Hintergrund nur:

Fritz DSL Startcenter
    Fritz Box Monitor
    Antivir
    Lightscribe Control Panel
    Realtek HD-Audio Manager
    und so..

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Komischerweise gign jetzt die Installation. Und das SPiel auch und die Figur hat sich nciht mehr gedreht als ich das W-Lan Usb Teil da vom GamePAd raus steckte.

9. Der PC Inhalt ist gerade mal ein Monat alt ^^. SIW sagt Temp 0 51° Temp 1 48° und GPU 54°.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann laß es draußen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page