1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC gehackt? keine Logins möglich, Passwörter falsch

Discussion in 'Sicherheit' started by uygar88, Jun 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uygar88

uygar88 Byte

Hi an alle,
    also ich hab ein neues Thema eröffnet, weil ich nix über Hack gefunden habe, naja was solls.
    Ich habe folgendes Problem: Heute morgen als ich mich in dem Spiel WoW einloggen wollte, hat er mir angezeigt, dass ich ein ''falsches'' Passwort benutzt haette. Ich dacht mir, dass ich mich vertippt haette, aber auch beim zehnten mal hat es nicht geklappt. Das dumme ist ja, dass ich mich auch bei msn, facebook ect. nichtmehr einloggen kann. Bei facebook ist es so das mein Benutzername richtig ist, also gehe ich davon aus das überall meine Passwörter veraendert wurden. Passswörter resetten kann ich auch nichtmehr, weil ich meine emails nicht checken kann. Habs schon über ebuddy und msn versucht. Wurde ich gehackt?:aua:
    Achja das passiert mir zum zweiten mal schon, beim ersten mal konnt ich aber meine emails lesen, dass heisst ich konnte meine Passwörter zurücksetzen. Aber jetzt? Ich bin ratlos und echt sauer:mad:
    Und wenn ich gehackt wurde, könnte es jemand aus meinem Haus sein?
    Aber vielleicht wurde ich ja nicht gehackt und es ist was ganz anderes, ka
    Ich bitte um Hilfe :bet:
    Was ich vielleicht noch erwaehnen sollte, mein Kaspersky was die letzten Tage abgelaufen, also war mein Rechner sozusagen ungeschützt
    Ich bedank mich jetzt schonmal :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. uygar88

uygar88 Byte

Danke ich lade es mir grad runter. Naja ich mein damit das zum Beispiel keine Firewall aktiv war.

4. deoroller

Was soll denn eine Firewall verhindern, wenn die Programme freien Zugang zum Netz brauchen?

5. uygar88

uygar88 Byte

weiss ja nicht wie so ein hack funkstioniert, dacht mir nur das vielleicht kaspersky für schutz sorgen könnte.

6. uygar88

uygar88 Byte

Also ich hab jetzt mal avira durchlaufen lassen und es laesst sich nix finden. Weiss nicht mehr was ich machen soll. Eýn Kumpel aus meiner Klasse meint ich soll formatieren, dadurch würden sich wohl die Id's der Programme oder so aendern. Was genau dies bezwecken soll, weiss ich auch nicht genau:confused:
    Was ich vielleicht auch noch sagen sollte, hier bei Pcwelt.de wurde kein Pw ''gehackt''
    Naja wenn ich keine Lösung finden sollte, dann belibt wohl nichts anderes als zu formatieren. Ich werd noch eineige Tage warten und Ratschlaege befolgen.
    Danke für deine Hilfe:rolleyes:

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Manchmal hilft es die oben Angepinnten Stickis zu lesen.......

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was hast du denn mit deinen PW gemacht, im FF gespeichert?
    Ich würde aber nicht >>tagelang warten und mal sehen<<, der Rechner gehört sofort vom Netz genommen!

Gruß kingjon

9. deoroller

Wenn von der Avira CD nichts gefunden wurde, hei&#223;t das nicht dass alles in Ordnung ist. Die Schwachstelle, &#252;ber die dein WoW Passwort abhanden gekommen ist, gibt es weiterhin.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eine neverending Story?
    Was wird für Software ansonsten benutzt?
    Irgendwelche Cracks, Mods, Maps oder sonstige nicht vom Hersteller zertifizierte SW?

Gruß kingjon

11. deoroller

Das kann ein HJT-Log kl&#228;ren. :eek:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. uygar88

uygar88 Byte

Also ich hab mir das mal angeschaut. Bin erstmal net klar gekommen, aber nach ein paar Videos aus ******* ging es. Hab auch gleich die textdatei in hijackthis.de hochgeladen und mir angeschaut was alles für meinen rechner gefaehrlich sein könnte und alles gelöscht was ein rotes Kreuz bei der Auswertung hatte. So, das Problem ist, das ich mich wieder nicht einloggen kann.Das seltsame ist aber das ich mich manchmal einloggen kann, manchmal aber auch nicht..Gestern z.B konnt ich mich in WoW nicht einloggen, hab es 4 mal versucht, dann ging es plözlich..So als ob ich mich 4 mal verschrieben haette..bin mir aber sicher das es nicht so ist.
    Hier meine Textdatei, hoffe es hilft weiter

Achja und auf anderen Rechnern bzw meinem Laptop oder meinem Kumpel aufm Rechner kann ich mich auch nicht einloggen.Und beim Versuch mich einzuloggen in WoW,Facebook oder Msn versucht er nichtmal sich einzuloggen sondern nach nichtmal 1sek kommt die Meldung das mein Passwort falsch ist. Haette ich mich verschrieben würde er ja erstmal versuchen sich einzuloggen und erst nach 7sek oder so würde die Meldung kommen. So kenn ich das jedenfalls

:aua:
    Jetzt kann ich mich wieder einloggen..Heute Abend oder morgen wird es aber wieder nicht funktionieren..:confused:
    Achja was ich noch erwaehnen sollte, gestern wollte sich meim Kumpel von seinem Rechner aus in meinen WoW Account einloggen und es ging bei im auch nicht, das seltsame war aber das ich auf meinem Rechner in meinen WoW Account einloggen konnte. Es könnte natürlich auch sein das er sich verschrieben hat, dass denke ich aber eher nicht, er hat es sogar vorher im editor reingeschrieben und dann kopiert und eingefügt.
    Und das letzte was ich loswerden will..^^
    Gestern wurde ich aus dem Spiel (WoW) gekickt..was mir sonst nie passiert und gleich danach als ich mich einloggen wollte ging es halt nicht.
    So sry das ich soviel geschrieben habe..^^ Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    VÝelen fetten fetten Dank an alle ;)))

*** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden *** neo

Attached Files:

14. deoroller

15. uygar88

uygar88 Byte

Danke, hab Kaspersky komplett deinstalliert. Mal sehen ob der Fehler behoben wurde, bis jetzt klappt alles

16. boston123

boston123 Kbyte

ein völlig veraltetes programm benutzen und dann wild rumfixen.
    sehr sinnvoll.

17. uygar88

uygar88 Byte

Kommentare von sich geben, die niemanden weiter helfen.
    sehr sinnvoll.Regt mich schon wieder auf sowas.
    achja kann mich wieder nicht einloggen.also weiss nicht bin kurz davor mein rechner zu formatieren:aua:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wird der bessere Weg sein!
    Versäume aber diesmal nicht, dir ein Image anzulegen - dann hast du es das nächste Mal leichter und musst nicht alles neu installieren!

Gruß kingjon

19. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Und noch was wenn du neu aufsetzt es hilft dir kein Virenschutzprogramm und keine Firewall den Rechner sauber zu halten ,die Schuld für verseuchte Rechner sitzt immer vor dem Monitor.

20. boston123

boston123 Kbyte

nun, sieh es mal so:
    am 20.6. hast du um hilfe gebeten.
    am 8.7. hast du ein log eines programms, das zur malware-analyse nicht mehr taugt, durch die vollkommen überflüssige und zudem auch gefährliche autoauswertung gejagt und wild rumgelöscht.
    strukturiertes vorgehen sieht anders aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page