1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC gehäuse lässt sich nicht öffnen!?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by headcrap, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. headcrap

headcrap ROM

Hey Leute ich hab ein dringendes Problem (naja nicht so dringend aber egal).
    Also ich habe von meinem Vater einen Fujitsu Simens Scenic E620, i950G bekommen. Prozessor und RAM sind Spitzenklasse aber die Grafikkarte ist langsam wie Sau!
    Ich wollte eine Neue Grafikkarte einbauen doch dann bekam ich das Gehäuse nicht auf :aua:.

Hier ist ein Foto davon:
    http://www.pcarena.hu/pricelist/oriaskep/fujitsu-siemens-scenic-e620-1011.jpg

Bitte ich brauche hilfe !:bitte:!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. headcrap

headcrap ROM

Danke ich hab das Gehäuse aufbekommen aber die Grafikkarte passt nicht :aua:mad:
    kennt vielleicht einer nen Weg wie ich da ne Grafikkarte reinkriege???

:bitte::bitte:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... aber die Grafikkarte passt nicht

hältst Du das für 'ne brauchbare Info? erwartest Du damit ernsthaft sinnvolle Hilfe?

nicht böse gemeint, nur zum Nachdenken ... :wink:

5. headcrap

headcrap ROM

Naja du hast recht ich war bloß wütend das ich vielleicht mehr als 300 Euro umsonst ausgegeben habe.
    Also da der Pc so klein ist sind die Bauteile sehr nah bei einander. Daher kommt die Stelle der Grafikkarte an der sie festgeschraubt wird nicht an die Stelle wo sie festgeschraubt werden sollte. Ich schätze das versteht keiner also will ich fragen ob es spezielle Grafikkarten für meinen Pc gibt.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1. wenn Du eine neue Grafikkarte gekauft hast und die passt nicht, sollte es kein Problem sein, die beim Händler zurückzugeben - beim Online-Kauf einfach widerrufen ...
    2. steht auch im o.g. Handbuch, dass Du eine LowProfile-Karte brauchst

7. headcrap

headcrap ROM

Low-Profile was?:bahnhof:
    Tja jetzt bin zwar schlauer als vorher und ich danke dir dafür aber noch eine Frage(naja es sind zwei aber egal):

Was sind Low-Profile Karten?
    Wo krieg die her?

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die sind schlicht nur halb so hoch wie normale Karten.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bleibt nur noch die Frage, ob 3 Minuten zwischen meinem Post und seiner Antwort gereicht haben, auch nur ansatzweise eine Suchmaschine zu bemühen ... - da könnte ich :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page