1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Gehäuse selber herstellen lassen | Suche Firmen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mr.Saintman, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich Suche Firmen die im Kundenauftrag PC-Gehäuse fertigen, nach Kundenvorlagen. Firmen denen man Vorlagen für das Gehäuse gibt und diese fertigen dann das Gehäuse genach nach den Vorlagen. Ich habe schon mehrere Firmen für Elektronik Gehäusen gefunden und auch schon mit einigen Korrespondenz gehalten, allerdings fühlte sich keine Firma der Aufgabe gewachsen. Auch Google hat mir nicht weiter helfen können, deswegen dachte ich mir das ich nach 2 Monaten dann doch mal das Forum befrage.

Mit freundlichen Grüßen
    The Saintman

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für ein Unternehmen dürfte sich dies kaum rechnen. Ich würde lieber nach einem Modder Ausschau halten, der dir ein entsprechendes Gehäuse gegen Entgelt bauen könnte (Stichwort: Casecon)

3. Danke für den Beitrag. Was heißt nicht Lohnen? Es gibt Unternehmen die nur mit den Bau von Gehäuse ihr täglich Brot verdienen. Ich plane kein Einzelstück. Es geht hier um ein Geschäftlichen Auftrag. Ein Großproduktion.

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

ich habe keine erfahrungen mit der firma und weiß nicht ob sie deinen wunsch erfüllen können aber ein auschnitt ihrer hompage sagt:

http://www.datavice.de/leistungen.html#03
    Wir bauen auch Showcases (transparentes Gehäuse aus Acryl, z.B. für Ausstellungen und Messen). Ein Demo-Exemplar steht im Schaufenster unseres Shops in Hamburg-Winterhude.

oder

http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-biete/45210-industrie-pc-geh-use.html

denke aber nicht das es billig wird wenn du einen finden solltest.

ok nach dem 1. mal lesen deines probs dacht ich du suchst einen aufgepimptes gehäuse, aber du schreibst was von
    groß- massenproduktion. könntest du vielleicht genauer erklären wofür du ein maßgeschneidertes gehäuse brauchst. vielleicht gibts das gehäuse schon? bitte mehr infos wozu maßanfertigung. für industrie, home, modding usw

grüße
    keeper201

Last edited: May 22, 2008
  5. Hi, vielen Dank, der erste Link war nichts, aber der zweite scheint ein voll Treffer zu sein. Der Preis wird nicht so hoch sein pro Exemplar und auch wenn der Preis hoch sein sollte, trage letzt endlich nicht Ich sondern der Endkunde den Preis.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page