1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht an aber kein Bild.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by -iandy, Dec 20, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -iandy

    -iandy ROM

    Hey,

    ich habe mein Computer aufgerüstet und habe mir neue Komponenten gekauft (Prozessor/Mainboard/RAM).
    Specs:
    i7 7700k
    Gigabyte Z170XP-SLI
    GeForce GTX1060 STRIX
    8GB (2x 4096MB) Corsair Dominator Platinum DDR4-3200 DIMM
    be quiet! pure power L8 530W

    Ich habe alles eingebaut und habe jetzt kein bild.
    Der RAM wurde geprüft(ist aber auch neu)
    der Speaker piepst nicht beim an machen!
    Habe es auch schon mit dem Netzteil von einem Kollegen probiert funktioniert auch nicht.
    ALLE Stecker wurden mehrmals überprüft.
    CPU sitzt richtig.
    Hatte das selbe Problem als meine Grafikkarte drinnen war, deswegen habe ich die erstmal rausgebaut
    Der Bildschirm funktioniert 100% da er an der xBox Bild zeigt.
    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Danke im voraus :)
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welche BIOS-Version ist installiert?
     
  3. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Sind die zusatzstromanschlüsse wie CPU (auf dem Mainboard) und Grafikkarte gesteckt?
     
  4. Das erste was man überprüfen sollte, wenn so ein Fehler auftritt, ist, ob alle Kabel ordnungsgemäß angesteckt wurden, also auch das Kabel von Graphikkarte zu Monitor. In der Regel lösen sich diese Probleme dann ziemlich schnell von alleine.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page